Erstens kommt es anders...Findelkatze
-
-
Wie heißt sie denn nun?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Madamchen hat noch keinen Namen,
kommt aber schön brav einmal am Tag zur Ohrenbehandlung*g*
Ich bin grad recht unkreativ, was Namen angeht. Aber das kommt schon noch... -
Du wirst sie ja bestimmt nicht nur in der Wohnung behalten wollen, oder.
Und wenn sie Flöhe hat, mußt auch die Umgebung mit behandeln, und auch aufpassen das dein Hund keine bekommt.Wie wäre es mit Kitty, Selina, Mila, oder Isis.
-
Zitat
Madamchen hat noch keinen Namen,...
Na du hast doch schon einen passenden Namen für die Schöne: MADAMCHEN!
-
Naja, sie hat doch schon einen Namen!
Du selber hast ihr den gegeben und hast es nur noch nicht gemerkt!Aus dem Startbeitrag von dir:
Zitat... Madame Katze einen enormen Juckreiz hat.....
ZitatDas ist Madamchen....
Vom 12.2.:
ZitatMadamchen hat nur ein großes Erscheinungsbild...
Zitat...dass Madamechen nicht immer hier rumstreunte....
Und heute:
ZitatMadamchen hat noch keinen Namen...
-
-
Büh, da war ich wohl 3 Minuten zu langsam!!
Aber das zitieren hat so lange gedauert! -
Zitat
Naja, sie hat doch schon einen Namen!
Du selber hast ihr den gegeben und hast es nur noch nicht gemerkt!Hauptsache wir sind uns einig das diese Katze nur Madamchen heißen kann
-
Huhu!das mit Madamchen ist mir auch aufgefallen Kürzel wären dann Madi(Mädiiiii gesprochen, damit der Name sich nicht nach Wurm anhört ), Madame, Dami usw...
wenn der Name nicht gefällt fand ich Batida auch cool!
Ich war nicht so einfallsreich: meine katerchen heißen Bello und Hasso
Schöne grüße an das hochprozentige Madame Batida vom Wiesenhof
-
Ich hau mich wech!
Madamchen Batida, na wenn das nichts ist, Batida als Kurzformund Madame als Langform. Das Madi mag ich nicht so, ist hier sehr weit verbreitet...So, also Madamchen kommt nur stundenweise rein. Meine Hunde zeigen sich wenig bis garnicht erfreut über diesen Besuch, wir werden sehen wo sich das hin entwickelt.
Phex ist quasi unser Flohschutzschild der Wohnung, d.h. er ist behandelt, das Katzentier auch. Die Gefahr sollte also fürs Erste gebannt sein...*hihi* Madamchen Batida
Blöder Name, das. -
So, kleine Aktualisierung:
Muss mich mal ausjammern, bin grad allein und kann mich kaum bewegen...
Donnerstag war unser Katzentier im WoZi zum Fressen, aufm Rausweg habe ich sie dann auf dem Arm, während die Hunde sicheheitshalber das WoZi kontrollieren...
Ich setz also die Katze vor der Türe ab, als ich von hinten Phex angaloppieren höre. Ich hab ihm mein Bein in den Weg gestellt und wurde durch die Wucht seines Ankommens mit dem Kopf seitlich genau auf die Kante des Küchentürrahmens geschleudert.
Mir wurde kurz schwarz, aber ich wusste ich muss die Türe noch schließen.Naja, mein Ohr wurde wahnsinnig dick (genau drauf geknallt), mein Kopf drohte zu platzen, sonst war alles iO.
Freitag hatte ich nur leichte Kopfschmerzen, Samstag kam Übelkeit dazu.Gestern bin ich dann fast vom Pferd gekippt vor Kraftlosigkeit, hab mich dann heimfahren lassen, wo seitdem mein Kopf zu explodieren droht.
Ich schlafe seit gestern um 18 Uhr, wache vor Übelkeit auf, gegen 22 Uhr kam das erste Erbrechen.Herzlichen Glückwunsch zur Gehirnerschütterung. Der blöde Köter!
Und das Schlimmste ist, dass ich jetzt gestern die Katze nicht behandeln konnte, weil ich so matt bin und meine Hunde kommen auch nicht raus, nur schnell Pipi, mehr schaff ich nicht.
So kanns gehen, dabei wars nur ein kleiner Aufprall...
Kranke Grüße,
Kathi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!