Hilfe - Hund macht nachts groß und kleines Geschäft
-
-
Das ist wirklich mehr als seltsam
Liegt sie dann morgens in ihrem Kot und Urin? Und sie meldet sich wirklich überhaupt kein klein wenig? Oder hat die Freundin einen so tiefen Schlaf (wie ich)? Sie muß ja zumindest wach sein, um sich zu lösen.
Zur Not würde ich mal eine Kamera aufstellen, um festzustellen, wann sie sich löst und wie sie sich dabei verhält. Vielleicht gibt das weiteren Aufschluß. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe - Hund macht nachts groß und kleines Geschäft* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Erklär mir bitte Deine Logik mit dem Protest ?!
Sie ist in der Box, weil sie sonst ihr Geschäft in der Wohnung verteilt und man am nächsten Tag die Sch... von den verschiedenen Stellen enfternen darf...
Und nein, sie sperrt sie nicht zb ins Badezimmer, da meine Freundin ja hören möchte, falls sie sich doch irgendwann mal melden sollte, bzw man vielleicht mal wach wird und merkt wie und wann sie ganau macht...
-
Das mit dem Protest schließe ich auch aus. Sie kennt die Box, und die steht auch nicht gerade im Keller.
Da wird was anderes dahinter stecken.
Hat sie mal mit dem TA darüber geredet? -
also wird sie in die box getan, damit sie groß und klein nicht irgendwo in der wohnung macht und um zu erreichen, dass sie sich meldet?
lg Sarah
-
nochmal als Ergänzung:
sie ist sich nicht sicher, ob sie es im Schlaf macht oder im Wachzustammt.Sie lässt sie morgens aus der Box und sie geht nach ein paar Sekunden rein und legt sich ins vollgemachte Ding wieder rein (bevor meine Freudin es entfernen kann).
Sie macht sich wirklich nicht bemerkbar!!! :/
Auch mit der offenen Box wurde es wie gesagt getestet. Dann macht sie halt in die Wohnung.
Und tagsüber ist sie da ja ab und zu auch mal drin, wenn sie allein ist, dann macht sie es aber bis jetzt nicht.,
-
-
sarahinnorwegen: Ja
-
Wie oft am Tag macht sie Häufchen? Vielleicht hat sie nachts Probleme ihren Schließmuskel zu kontrollieren?
Es gibt ja auch viele Kinder,die nachts einnässen usw. -
Gneau das ist ja meine Frage: Was könnte es sein??
Wüsste ich, dass es ZB am Schließmuskel liegt, würde ich das Thema hier nicht erstellt habenKann ein TA feststellen, ob der Schließmuskel nicht ausreichend funktioniert? Hat da jemand von Euch Erfahrung mit?
Und warum macht sie es nicht am Tag, wenn sie schläft? Oder schlafen sie dann nicht ausreichens "fest"? Würde sagen, dass sie tagsüber auch so fest schlafen ab und zu
-
also wenn sie es in der wohnung macht nachts und dann wieder in ihre box geht, dann ist sie ja wahrscheinlich wach, außer sie schlafwandelt!?
hier wurde mal geschrieben, dass nachts die funktionen, die für die verdauung verantwortlich sind, nachts anders arbeiten.
seit wann macht sie das denn? seit erst ner woche, oder schon immer?
lg Sarah
-
Wenn sie es im Schlaf machen würde, dann auch bei offener Box drin. Dass sie dann aber anderswo in die Wohnung macht, heißt für mich gleichzeitig, dass sie ja doch wach wird.
Es wäre gut zu wissen, ob es eine bestimmte Uhrzeit dabei gibt. Wer weiß. Vielleicht fehlt ihr morgens nur eine Stunde? Ich würde mal nachts wach bleiben oder eben Kamera aufstellen.
Ein Gespräch mit dem TA würde ich auf jeden Fall suchen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!