Hilfe - Hund macht nachts groß und kleines Geschäft

• Zitat

@ nekoma:
    und bei deiner Hündin war es auch nur nachts???

Und in welchem Zeitraum kann es tödlich enden bei Nichterkennung-behandlung?
    Sie hat das ja nun schon fast 1,5 Jahre.

Hey.. ja bei meiner Hündin war es auch NUR nachts... Besonders fand ich es komisch.. abends um halb ein gassi RUNDE ( also nicht eben Pullern und dann wieder rein) und morgends um 6 Uhr war das Unglück auch schon passiert.. :( : das sind nur 5,5 std.. ( heute hält sie locker mal 10 std durch ohne das was passiert.. (was aber auch seeeehr selten vorkommt, das sie mal so lange alleine ist )

Wie gesagt, deine beschreibung kommt mir sehr bekannt vor...

Es dauert doch schon lange ( mein Tierarzt sagte 3-4 Jahre) wenn es nicht erkannt wird...

Er hat öfter mal Patienten mit parasiten die sind recht harmlos wenn sie erkannt und behandelt werde..

Die eine Hündin bei Ihm in behandlung hat sich auch immer reingelegt.. Warum weiß auch keiner.. bei Ihr haben die tabletten nicht angeschlagen ...

Am besten wirklich zum tierarzt ( bin direkt in eine Tierklinik mit Ihr, da wird das meistens ziemlich schnell untersucht)... kotprobe, Blutuntersuchung etc... ( ist leider auch eine Kostenfrage ich weiß, die komplette Behandlung hat mich auch eben mal 250€ gekostet , ABER ich gehe ja auch zum Arzt wenn ich krank bin !!!!!! )

Und falls Tiere auf die Tabletten nicht anschlagen ( Gibt es wirklich) gibt es immer noch die Bioresonanz ... der Link ist zwar mit Menschen aber vom Prinzip her genauso http://de.wikipedia.org/wiki/Bioresonanztherapie .

Frage:

hat sie denn auch nicht immer komplett festen kot ?
    Oder wenn der kot ne schwarze Färbung hat ist schon altes Blut drin..
    Bin wirklich nachts mit der Taschenlampe hinterher und habe den Kot nachgeschaut ...

Wenn eine Klinik in der gegend ist, einfach mal hinfahren.. oder einen anderen Tierarzt als 2. Meihnung hinzuziehen....

ich hoffe das sie sich bald erholt..

Bitte Schreiben wenn es sich bessert oder du weißt woran es lag ...

Lg Nekoma

P.S.
    Achja vergessen...
    Ernährung umstellen bzw fördern..

empfehlung vom tierarzt:
    - Naturjoghurt oder am besten Probiotischen Joghurt geben ( hilfst dem Darm zu Arbeiten ) morgens und abends so ca 3 EL unters Futter rühren ...
    - oder 1 EL olivenöl übers Futter ... Ist nicht nur gut fürs Fell sondern auch für die verdauung ...

Fütterungzeiten habe ich auch geändert.. Morgends meistens so gegen 8 Uhr .. nachmittags Abends so gegen 15-16 Uhr.. Letzte gassi Tour 00:30 Uhr (nachts) .. hat trotzdem nix gebracht ...

Lg Nekoma

• Hallo,

ich hatte mit meinem Hund auch ein ähnliches Problem. Immer mal wieder Haufen oder Pipi morgens im Wohnzimmer (mein Hund schläft auf "seinem" Sofa^^).
    Sie wird jetzt bald 2 und diese Probleme sind nicht mehr aufgetreten. War halt ein paar Wochen mal so und jetzt ist alles gut. Vielleicht gehören unser Hunde zu denjenigen die halt nen bisschen länger brauchen um das Thema Stubenreinheit nicht mehr zu einem Thema machen zu müssen. ;)

Also abwarten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!