-
-
moin,
ich hatte letztens morpheus so geistesabwesend am hals gekrault und da viel mir plötzlich etwas hartes auf, ich also nochmal bewusst nach getastet und ja, da ist was kleines, längliches, hartes an seiner linken halsseite! lässt sich bewegen und wirkt sehr schön "geformt", also nicht natürlich
ich tippe mal, dass das der chip ist! werde auch den TA nochmal fragen, könnt ihr bei euren hunden auch den chip ertasten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grad getastet aber nix gefunden. Wir sind morgen eh beim TA zum monatlichen Wiegen und Leckerlies abholen, ich lass mir mal zeigen wo der Chip momentan sitzt und kuck ob ich dort erfühlen kann.
-
Bei Emmy ja, bei Laila nein.
-
Zitat
Grad getastet aber nix gefunden. Wir sind morgen eh beim TA zum monatlichen Wiegen und Leckerlies abholen, ich lass mir mal zeigen wo der Chip momentan sitzt und kuck ob ich dort erfühlen kann.
oh bitte mach das mal
ich würd's auch gerne mal an anderen hunden testen, aber yamiq ist ja leider nur tättowiert und noch nicht gechippt und auch die nachbarshunde haben keinen chip, ich kann's also nirgendwo vergleichen. -
Du bringst mich auf komische Ideen
-
-
Bei Bubi merk ich den auch sehr genau. Fühlt sich an wie ein Reiskorn, passt von der Größe und Form.
-
Zitat
Bei Bubi merk ich den auch sehr genau. Fühlt sich an wie ein Reiskorn, passt von der Größe und Form.
also bei morpheus ist der schon größer als ein reißkorn
aber ich habe eh eine ganz schlechte warhnehmung für größenverhältnisse, kann mich da auch täuschen
moment... ich geh nochmal fühlen
-
Als ich Paco bekommen habe, konnte ich den Chip auch fühlen, mittlerweile aber nicht mehr
-
Bei Katz wie Hund kann ich denn Chip super abtasten....habe aber auch gehört das ein Chip gerne auf wanderschaft geht und bei einem mal an der Rute gefunden sein soll....wie gesagt...vom hören her
Gruß Gwen
-
Na der Chip soll wohl auch gerne mal wandern, grade wenn der Hund noch im Wachstum ist. Deshalb soll die TÄ nachsehen wo er ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!