Kann man den Chip ertasten?

• ich finde ihn gerade auch nicht, aber morpheus macht's mir auch nicht leicht, der liegt tief deprimiert auf der seite und will schlafen :roll:

ich hätte gar nicht erwartet, dass man den so einfach ertasten kann, dachte immer das geht gar nicht.
    dass mit dem wandern und evtl. verloren gehen war mir aber bewusst :D

• Hallo,

bei Lucky lässt sich der Chip nicht ertasten. Bei Julia schon, dort ist der aus dem Nacken auch ein wenig Richtung Schulter gewandert. Fühlt sich in der Tat ein wenig wie ein hartes Reiskorn an und ist laut TA definitiv der Chip.

Viele Grüße,

Dennis

• Bei Nelly kann ich den Chip auch ganz deutlich fühlen. Hin und wieder such ich ihn, um zu "gucken" ob er noch da sitzt wo er hingehört. ;)

Bei Luzie finde ich den nicht, weil sie so viel Wolle hat.

• Hallo,
    bei Bärle haben wir durch Zufall den Chip entdeckt. Beim kuscheln auf der Couch ;) war mit einem aml an der Brust wo ich erst dachte sie hat sich da ein Holzsplitter, Tannennadel eingerammt. Als der TA dann bei den Pferden war haben wir mal gucken lassen. Das Gerät sucht sehr Großflächig und hatte sofort eine Nummer ausgeworfen. Die war dann auch bei Tasso regestriert.

Fynn ist angeblich auch gechipt. Bei ihm habe ich aber noch nix gefunden. Werde ich aber auch beim nächsten Termin absichen lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!