Kann man den Chip ertasten?

• Bei Emily und Fibi kann man ihn fühlen, bei Fibi sogar ganz extrem (ist aber auch größer wie ein reiskorn).
    Bei Ebbie unserem Pflegehund habe ich auch schon mehrfach versucht den zu ertasten, aber bisher ohne erfolg

• Bei Luna kam man ihn fühlen. Er ist Richtung Hals gewandert. Im Sommer mit dünnem Fell, kann man ihn sogar sehen. Er sitzt wirklich direkt unter der Haut.

Bei Neo muß ich schon suchen allerdings hatte ich ihn auch irgendwann mal gefühlt. Er war aber nicht so einfach zu finden unter dem wuscheligen Fell.

• Bei Benni kann ich ihn gut fühlen. Wenn andere ihn streicheln, werde ich oft drauf angesprochen, was das ist,

LG
    Petra

• Ich konnte ihn bei Milo anfangs spüren, mittlerweile hat er einfach zu viel Fell. Laut TA sitzt der Chip aber noch an der linken Halsseite.
    Bei der Labrador Hündin von meiner Freundin haben sie den Chip im linken Vorderbein gefunden, so auf mittlere Höhe. Dann sind sie zum TA und haben gefragt, ob das schlimm ist, der TA meinte dann dass das öfters mal vorkommt und mittlerweile wenn der Chip gesucht wird nicht nur an der linken Halsseite gesucht wird. Ein Kollege von ihm hatte mal ein Hund, wo sie den Chip in der SChwanzspitze wiedergefunden haben :shocked: .

• Hi,

Zitat

Bei Luna kam man ihn fühlen. Er ist Richtung Hals gewandert. I

Hmm, sollte der Chip nicht eh am Hals sitzen :???:

Bei meiner sitzt er über dem linken Schulterblatt - muss wohl auch gewandert sein... Ich kann den auch deutlich fühlen, wenn ich danach suche.

lg,
    SuB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!