Tumor im Wirbelsäulenkanal bei 2 Jähriges BGS Hündin
-
-
das stimmt allerdings! Franzi gibt sich so viel Mühe und arbeitet auch fest mit und das ist wirklich soo schön zu sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tumor im Wirbelsäulenkanal bei 2 Jähriges BGS Hündin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Ihr Liebe, hier noch eine kleine Rückmeldung, bevor wir über das Pfingstwochenende zum Zelten fahren
Franzi ist gestern so ca. 20 Meter gerannt! Richtig galoppiert
Das war einfach wunderbar und wir sind soo glücklich darüber.
Jetzt hoffe ich, dass es über Pfingsten schönes Badewetter gibt und viel ganz viel schwimmen klnnen, was ihr sicherlich sehr gut tun wird.
Ich freue mich immer sehr, Euch was Positives schreiben zu können. Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende und viel Spaß mit Euren Süßen
-
Zitat
das stimmt allerdings! Franzi gibt sich so viel Mühe und arbeitet auch fest mit und das ist wirklich soo schön zu sehen
Hab Deine Erfolge erst heut lesen können.
Hört sich doch klasse an
Freu mich ganz doll für euch!!!LG
Markus
-
Das hört sich doch SUPER an!!!
Wirst sehen, es wird Alles gut.
Ich wünsche euch tolles Wetter und ein schönen Urlaub!
-
Juhuuu, was für eine schöne Nachricht von der tapferen Franzi. Ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest und dass es weiterhin aufwärts geht mit Franzi! :2thumbs:
-
-
gestern hatten wir unseren 1. Waldspaziergang mit Franzi
juhu
es war ein Traum, auf dem Hinweg ist sie gar nicht umgefallen und auf dem Rückweg ging es ein wenig bergab und da ist sie ein paar Mal geplumpst, aber war schon oknachdem Franzi am Freitag von einer Ameise zwischen den Vorderzehen angebieslt hat, hat sie sich die halbe Ballenhaut abgebissen und ständig rumgeschleckt. Fazit: sie konnte mit der vorderen Pfote nicht mehr auftretet. Arme Maus! Das Gute daran, sie musste sich mit den hinteren Beinen mehr anstrengen. Es sah wirklich schlimm aus, wie sie so durch die Gegend gehumpelt ist, wie ein kleines schiefes Fragezeichen...
Aber heute ist alles vergessen und die Ballenhaut ist schnell und gut nachgewachsen und sie läuft richtig toll. Ich bin so stolz auf sie
Ihre Stimmung wird natürlich auch von Tag zu Tag besser und sie ist wieder ausgeglichener.
-
Schön, solche Nachrichten zu lesen, da könnt ihr ja wieder aufatmen
-
Hallo Indie!!!
Na das hört sich doch alles supi klasse an.
Freu mich so für euch!!!!
LG
Markus -
Schön das es bergauf geht!!
Du siehst, die Zeit heilt und läßt Nerven wieder zusammen wachsen!
Konntet ihr das Wetter zum Schwimmen nutzen?
-
Bin wirklich sehr zuversichtlich. Das Wetter war zwar sehr schön und heiß, doch das Wasser hatte erst 14 Grad, ich war zwar zwei mal kurz im Wasser und Franzi ist am Rand gewesen und hat Stöcke rausgeholt, wollte aber nicht ganz rein. Da habe ich sie auch nicht "gezwungen".
Wenn die Sonne weiter so scheint, dann können wir sich bald richtig baden gehen und dann kann sie richtig schwimmen, was ihr sicher sehr gut tun wird und ihre Wirbelsäule sicher auch entspannen wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!