Tumor im Wirbelsäulenkanal bei 2 Jähriges BGS Hündin

• hallo indie,

ich stehe natürlich auch noch auf der matte. :D
    ich hoffe, euch gehts richtig gut.

gruß marion

• Hallo Ihr lieben Foris,

lange, lange nichts mehr gehört! Ich habe gute Nachrichten: Franzi geht es sehr gut und es ist zum Glück immer noch kein Stillstand in Sicht :-) Die kleinen Nerven wachsen und es gibt von Woche zu Woche immer eine Steigerung.
    Sie läuft soweit ganz gut. Es sieht zwar für einen Nichtwisser immer noch schauderhaft aus, aber wenn man bedenkt, dass sie gar nicht laufen konnte... Ihre Bewegungen sind noch etwas eckig, aber sie steht und läuft weitgehend stabil. Sie kann auch schon Treppen laufen und ein paar Meter rennen. Wir müssen sie schon immer noch daran erinnern, dass sie "hoch" soll, denn manchmal denke ich, dass sie einfach aus Bequemheit robben will. Sie hat Freude am Leben und genießt jeden Waldspaziergang, der auch mal etwas ausgedehnter ist.
    Wir sind sehr, sehr glücklich, dass sie sich so positiv entwickelt und wir die OP gemacht haben. Ich hoffe so sehr, dass die Wunde am Fuß sich dann noch irgendwann schließen wird und dass ihre Gelekne und ihre Wirbelsäule durch diese ganze Geschichte nicht allzu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden, aber ich bin wirklich guter Dinge :-)

• Zitat

Hallo Ihr lieben Foris,

lange, lange nichts mehr gehört! Ich habe gute Nachrichten: Franzi geht es sehr gut und es ist zum Glück immer noch kein Stillstand in Sicht :-) Die kleinen Nerven wachsen und es gibt von Woche zu Woche immer eine Steigerung.
    Sie läuft soweit ganz gut. Es sieht zwar für einen Nichtwisser immer noch schauderhaft aus, aber wenn man bedenkt, dass sie gar nicht laufen konnte... Ihre Bewegungen sind noch etwas eckig, aber sie steht und läuft weitgehend stabil. Sie kann auch schon Treppen laufen und ein paar Meter rennen. Wir müssen sie schon immer noch daran erinnern, dass sie "hoch" soll, denn manchmal denke ich, dass sie einfach aus Bequemheit robben will. Sie hat Freude am Leben und genießt jeden Waldspaziergang, der auch mal etwas ausgedehnter ist.
    Wir sind sehr, sehr glücklich, dass sie sich so positiv entwickelt und wir die OP gemacht haben. Ich hoffe so sehr, dass die Wunde am Fuß sich dann noch irgendwann schließen wird und dass ihre Gelekne und ihre Wirbelsäule durch diese ganze Geschichte nicht allzu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden, aber ich bin wirklich guter Dinge :-)

Na das hört sich doch soweit super klasse an :gut:
    Hatte schon Schlimmes befürchtet, weil man so lange Nichts mehr gehört hatte.
    Weiter so!!!

LG
    Markus

• huhu indie,

ich freue mich von euch zu hören und drücke weiterhin für franzi die daumen. :D

gruß marion

• Hallo Ihr Lieben,
    heute melde ich mal wieder - leider mit sehr schlechten Nachrichten. Franzi geht es sehr, sehr schlecht und sie kann gar nicht mehr laufen. Wir sind total verzweifelt, da sie ja schon so gut gelaufen ist und wir eigentlich dachten, dass wir über dem Berg wären und plötzlich, von einem Tag auf den anderen konnte sie nicht mehr laufen und auch nicht mehr stehen...
    Ich kann mir das gar nicht erklären, wieso auf einmal das krasse Gegenteil eingetreten ist. Ich hoffe nicht, dass der Tumor wieder gewachsen ist. Ich bin rat- und planlos. Arme kleine süße Maus...

• oh indie, das tut mir so leid.
    ich bin traurig, sowas von euch zu lesen. :wuah:

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!