Tumor im Wirbelsäulenkanal bei 2 Jähriges BGS Hündin

• Fühl´Dich bitte ganz doll gedrückt und finde schnell wieder Deinen Mut und Deine Kraft!!! Du hast mit Franzi schon so viel durch und Ihr habt es gemeinsam so toll geschafft, sie hat Lebensmut und einen starken Willen. Ihr schafft das.

Ich hoffe sehr, dass es nur eine Kleinigkeit ist, vielleicht nur zu viel gehüpft im Schnee und etwas eingeklemmt?!

Ich drücke alle Daumen und Pfoten, dass Sie bald wieder gut laufen kann!!!!

Viele liebe Grüße

• Ach Mensch, ich hatte so gehofft das die Maus wieder flitzen kann und nun diese Nachricht. :( :

Ihr braucht jetzt viel Kraft und ich drücke euch ganz doll :streichel: , das ihr das Kommende durchsteht. Eure Verzweiflung kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ich bin sehr, sehr traurig und hoffe das Daumen und Pfotendruck noch helfen.

Ganz liebe, hoffnungsvolle Grüße

Sabine

• Indie,

bitte verliere den Mut und die Hoffnung nicht. Ich kann Dir nachfühlen und wünsche Dir und Franzi so sehr, dass sie wieder gesund wird. Es ist so traurig, dass es ihr jetzt wieder nicht gut geht, aber ich hoffe sehr, dass es nicht das ist, was Du befürchtest!!!

Wünsche Dir und Franzi von Herzen viel Kraft!!!

Liebe Grüße

• Heute erst habe ich diesen Thread entdeckt und mich durch alle Seiten gelesen. Und ganz zum Schluß muß ich Deinen heutigen Betrag mit dieser schlechten Nachricht gelesen.
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt und auch einen Knuddler an Deine Franzi.
    Gib die Hoffnung nicht auf, Ihr habt schon soviel gemeinsam durchgestanden. Sei stark für Deine Maus, sie ist eine Kämpferin.

• Zitat

Hallo Ihr Lieben,
    heute melde ich mal wieder - leider mit sehr schlechten Nachrichten. Franzi geht es sehr, sehr schlecht und sie kann gar nicht mehr laufen. Wir sind total verzweifelt, da sie ja schon so gut gelaufen ist und wir eigentlich dachten, dass wir über dem Berg wären und plötzlich, von einem Tag auf den anderen konnte sie nicht mehr laufen und auch nicht mehr stehen...
    Ich kann mir das gar nicht erklären, wieso auf einmal das krasse Gegenteil eingetreten ist. Ich hoffe nicht, dass der Tumor wieder gewachsen ist. Ich bin rat- und planlos. Arme kleine süße Maus...

Hallo Indie,

habs jetzt gerad erst geschockt gelesen!

Was für ein Scheiss!!!

Jetzt habt ihr beide so lange gekämpft und nun so etwas.

Wir sind im Gedanken bei Dir und hoffen und bangen, dass es vielleicht eine harmlose Erklärung gibt.

geschockte Grüße
    Markus

• Zitat

Gestern habe ich mit einem Tierarzt gesprochen und der meinte, es könnte sein, dass der Tumor wieder gewachsen sei...

Es ist so traurig :(

Oh manno...
    fühl dich mal ganz lieb gedrückt!!!!

LG
    Markus

• Oh nein, jetzt habe ich mich durch die ganzen Seiten gelesen und mich so über eure Fortschritte gefreut und dachte, ihr hättet es geschafft und nun habe ich einen großen Kloß im Hals das zu lesen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und drücke euch die Daumen, dass eure kleine Kämpferin auch dies übersteht.

Liebe Grüße, Nicky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!