Tumor im Wirbelsäulenkanal bei 2 Jähriges BGS Hündin

• Hallo Ihr Lieben, Daumen und Pfotem drücken haben leider nichts genützt. Es ist sooo schrecklich, aber der Tumor ist wieder gewachsen und schon erbsengroß auf der gleichen Stelle ganz deutlich zu erkennen.
    Ich bin soo traurig und kann es noch nicht fassen. Ich muss die ganze Zeit weinen und Franzi schaut mich an und leckt meine Tränen.
    Jetzt haben wir Gewissheit.
    Wir haben Franzi aber nochmal aufwachen lassen und sie wieder mit nach Hause genommen, denn wir möchten ihr noch eine schöne Zeit bereiten und ihr ganz viel Liebe geben und sie soll eine andere Erinnerung mitnehmen, als die letzten Stunden in der Tierklinik.
    Komisch war, als sie aus der Narkose aufgewacht war, hat sie gleich ganz hektisch geschaut, ob ihre Beine noch da sind. Ich hatte sie in eine Decke gewickelt und bei mir aif dem Schoß liegen und sie musste unbedingt unter die Decke nach ihren Beinen schauen.
    Ich glaube, dass die Tier viel mehr mitbekommen als wir meinen und sie genau weiß, was mit ihr ist.
    Sie ist doch noch so jung! Es tut mir so leid und ich bin so traurig

• indie, ich weiß gar nicht, was ich jetzt sagen soll. es tut mir so leid.

ganz traurige grüße marion

• Oh Indie,

mir laufen die Tränen... habe so mit Euch gehofft... wie unendlich traurig. Ich fühle mit Dir und kann Euch leider nur noch wünschen, dass Ihr Franzi rundum verwöhnen und noch eine schöne Zeit bereiten könnt. Bis sie Euch zeigt, dass sie nicht mehr will und ich glaube, das wirst Du merken und sie dann auch gehen lassen können. Du hast alles getan, was möglich war und mit ihr gekämpft, aber leider können wir nicht alles verstehen und beeinflussen :( sie tröstet Dich und zeigt Dir ihr unendliches Vertrauen, dass Du alles getan hast und sie nicht leiden lassen wirst. Solang wie sie Freude am Leben hat und darüber hinaus, wirst Du für sie da sein, sie lieben, verwöhnen und an ihrer Seite stehen! Du hast ihr Glück und Liebe geschenkt. Wir Menschen denken in Zeit, unsere Fellnasen genießen wahrscheinlich mehr den Moment, und jeder einzelne ist wieder ein neuer und wertvoll!

Fühl´Dich bitte lieb umarmt und kuschel Franzi von uns!

• Es ist wirklich eine große Sch.... ich sitze hier und verstehe die Welt nicht mehr. Meine arme kleine Maus, womit hat sie das verdient?
    Aber selbst mit Chemo würde man nicht weiter kommen und der Tierarzt hat auch von einer erneuten Operation abgeraten, das wollte ich ihr auch nicht mehr antun und was, wenn er dann wieder kommen würde?
    Ich bin sehr sehr traurig und danke Euch für Eure Anteilnahme, denn jeder von uns weiß, wie schlimm das ist, wenn seine Fellnase gehen muss und so etwas können auch nur Hundemenschen verstehen.
    Ich finde es nur so gemein, Franzi hat so gekämpft und war so unsagbar tapfer und dann das.

• Das ist wirklich schrecklich und ich hatte wenigstens noch einen kleinen Hoffnungsschimmer. :( :

Ich habe Magenschmerzen und Tränen in den Augen.

Somit ist wohl eine weitere O.P. ausgeschlossen oder?

Das Leben ist manchmal so grausam und gerade bei jüngeren Tieren auch soooo ungerecht. :gott:

Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit die vor euch liegt und hoffe für eure zauberhafte Maus das sie noch eine schöne Zeit mit euch hat. Manno :verzweifelt:

Lg von einer sehr traurigen Sabine

• Ach liebe Indie,
    jetzt stehen mir auch die Tränen in den Augen.
    Ich hatte so gehofft für euch, dass es eine bessere Diagnose gibt.
    Gebt ihr noch alle Liebe die ihr habt, bereitet ihr noch eine schöne Zeit und verwöhnt sie.
    Ihr werdet ja merken, wenn es Zeit ist ist sich zu verabschieden, das zeigt euch Franzi schon.
    Ich schicke euch ganz viel Kraft und denke ganz traurig an Euch.

Alles, alles Liebe von ganzem Herzen
    wünschen dir und Franzi
    Petra(sehr traurig) mit Cookie

• Es tut mir sehr leid, ich hatte so sehr gehofft, dass es "nur" ein Bandscheibenvorfall ist :( :

Genießt die Zeit mit ihr, erklärt ihr, warum ihr so handeln müsst, sie wird es verstehen =)

:streichel:
    Bibi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!