Tumor im Wirbelsäulenkanal bei 2 Jähriges BGS Hündin


  • Nein bei Yannik ist es langsamer gekommen und war am Halswirbel.
    Er war auch schon 10 Jahre alt. Trotzdem kams halt plötzlich.
    Aber deiner ist ja noch jung, sie verkraftet das ganz bestimmt :gut:

  • Trotzdem armer Yannik, ich empfinde das immer sehr schlimm, wenn es denn Tieren so schlecht geht und man ist hilflos und kann nichts tun.


    Ja, Franzili schafft das bestimmt. Am Liebsten würde ich stündlich in der Klinik anrufen und fragen, wie es ihr denn geht und ob sie Schmerzen hat und, und, und

  • Hallo,


    das sind ja mal gute Nachrichten und ich freue mich sehr für Euch.
    Halte und weiter auf dem Laufenden.


    Hier sind alle Daumen und Pfoten für die weitere Genesung gedrückt.


    Liebe Grüße


    Steffi

  • Das sind ja gute Nachrichten die ich hier lese! :gut:


    Freut mich das der Tumor gutartig war!


    Hier werden weiterhin die Daumen gedrückt, das Franzi bald wieder gelassen durch die Gegend flitzen kann! :smile:

  • Wir haben gerade mit der Tierklinik telefoniert, sie sagen, dass es Franzi viel besser geht, als die Ärzte es erwartet hätten... sie bekomme zwei Schmerzmittel, hat aber Tiefenschmerzen, was wohl ein gutes Zeichen ist, dass sie innen drinnen noch was spürt. Auch war sie Zitat "komischerweise" schon 2 Sekunden gestanden. Es wird doch nicht etwas doch alles wieder gut mit ihr werden? Ich habe Angst, dass ich mich jetzt zu euphorisch freue und dann soch enttäuscht werde, aber ich denke, die Anzeichen sind alle mehr als positiv und ich glaube ganz fest an meine Stinkbiene, dass sie es schafft. Und ich freue mich so sehr, wenn sie wieder nach Hause kommt, damit wir sie auch seelisch und moralisch aufbauen können und sie mit unserer Liebe überhäufen können. Bis dahin bitte noch fest mit Daumen und Pfötchen drücken...

  • Huhuuu Indie,


    das klingt ja viel zu schön um wahr zu sein! Aber immer wieder passieren kleine Wunder. Wie toll, dass Franzi schon wieder auf dem Weg der Besserung ist. Wann darf sie denn wieder zurück zu dir?


    :jump: ich freu mich mit dir.


    lg: Sissi und Aruna

  • Liebe Sissi und Aruna,


    vom nach Hause kommen war jetzt leider noch nicht die Rede. Sie warten wohl auch noch, bis die Schmerzen etwas erträglicher geworden sind und bis sich ihr Zustand stabilisiert.
    Ich trau mich noch gar nicht mich richtig zu freuen und doch kann ich an nichts anderes denken.


    lg und danke für´s Mitfreuen ;)

  • JUUUUCHHHUUUUU!!!!
    Mit Tränchen in den Augen und Gänsehaut, danke dafür! :lol:


    Doch, du darfst dich ganz doll freuen, weil sie nämlich merkt dass du so doll an sie glaubst. Sie will halt schnell wieder heim!


    Ich bin stolz auf euch, dass ihr diese Entscheidung getroffen habt. Ich bin sicher dass sich das Mark regenerieren wird. Nachsorge ist jetzt alles.
    Liebe macht dann den Rest :roll:

  • Liebe Meike,


    danke für Deine aufmunternden Worte. Ich bin schon sehr gespannt auf den heutigen Bericht von der Klinik und kann es kaum erwarten, wenn Franzili wieder da ist und ich sei betüddeln un d aufbauen kann.
    Ich hoffe soo sehr, dass sich die Nerven und das Rückenmark wieder regenerieren und dass sie nicht gelähmt wird. Zum Glückgibt es hier bei uns auch eine Klinik, die Physio für Hundis anbieten. Am Liebsten würde ich schon gleich damit anfangen.
    Melde mich später, wenn ich Nachrichten aus der Klinik habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!