Für was braucht euer Hund am längsten??

• Zitat

Unser Favorit:

Ein Rindergelenk oder ein Teil des Straussenoberschenkels. Da ist der Hund ein paar Stunden beschäftigt wenn er will - Caron gibt meist nach ca. 1 -1.5h auf und macht ein Nickerchen :)

Markknochen sind auch "lange haltbar"

Wo beziehst du diesen Straußenoberschenkel, wenn ich fragen darf?

• Leider hält bei uns nix länger als wenige Minuten. Selbst nen schwarzen XL-Kong haben sie innerhalb kürzester zeit zerstört... Gibt öfter mal nen Markknochen oder nen Ochsenschwanz-Wirbel oder sowas, aber länger als 10-15 Minuten hält nix. Bluey hat sogar schon Markknochen komplett gefressen. Die Zähne sind noch alle da und gesund.

• Eindeutig Ochsenziemer! Der wird und wird nicht alle. :???: Sollte vielleicht mal nachschauen, ob er immer wieder nachwächst. :lol:

Ne also den bekommt mein Herr irgendwie nicht klein. Liegt schon Ewigkeiten bei uns rum. :shocked:

• Zitat

Eindeutig Ochsenziemer! Der wird und wird nicht alle. :???: Sollte vielleicht mal nachschauen, ob er immer wieder nachwächst. :lol:

Ne also den bekommt mein Herr irgendwie nicht klein. Liegt schon Ewigkeiten bei uns rum. :shocked:

Ich rieche den ..... und dann noch ne Ewigkeit =) :lol:

• Ich habe auf Forumsempfehlung jetzt mal bei kausnack.de bestellt.

Also die Rinderkopfhaut von dort hält eine gute halbe Stunde, ebenso die Ochsenziemerenden.

Rinderohren von dieser Firma halten auch läger als die von zooplus und noch dazu sieht alles viel appetitlicher aus und riecht auch besser.

Aber die Rinderkopfhaut von kausnack.de ist absolut super und bei uns das langlebigste von allen Trockenkauartikeln.

Edit: Vor allem sieht die ganz anders aus als von anderen Anbietern. Viel härter, nciht so fettig und viel größere Stücke. Nicht nur so "restbestände"...

• Zitat

bestimmt aussem Ausland :D
    da wo se her kommt eventuell ;-)

Naja, ich hatte die Hoffnung, dass die vielleicht doch aus D sind, einige Schweizer hier bestellen ja dennoch bestimmte Sachen in Deutschland, wäre ja zu schön :D

LG, Henrike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!