-
-
getrocknete schafsohren
die sind toll, wurden mir mal empfohlen als ich auch etwas wollte, was eben länger hält und das tun sie, da sie vielhärter sind als rinderohren usw. dafür riechen sie aber auch unappetitlicher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für was braucht euer Hund am längsten??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Also meine beiden Krokodile sind ebenfalls mit der Rinderkopfhaut am längsten beschäftigt.
Allerdings muss ich sagen, hatt ich da schon ziemliche Qualitätsunterschiede, vom Aussehen, Geruch und Haltbarkeit. Manche waren sehr schnell weg und rochen, andere waren LangzeitbeschäftigungenWo kauft ihr den alle die Rinderkopfhaut??
Und ist des des gleiche `Material` wie diese gepressten Kauknochen??
Die mag Paco nämlich garnet
Und vielen Dank für eure Antworten
Ich werd demnächst mal wieder was für Paco zum kaun bestellen -
Zitat
Wo kauft ihr den alle die Rinderkopfhaut??
Und ist des des gleiche `Material` wie diese gepressten Kauknochen??
Die mag Paco nämlich garnet
Und vielen Dank für eure Antworten
Ich werd demnächst mal wieder was für Paco zum kaun bestellenbekommst du in Fressnapf oder Futterhaus
bei uns hat ein neuer laden aufgemacht
da gib es die sogar einzel zu kaufenund auf Messen bekommt mann die auch
-
Ich hab da mal ne Frage und zwar wollt ich grad was bei köbers bestellen aber des geht da ja nur durch Bankeinzug und net mit Vorkasse oder seh ich des falsch??
Weil Bankeinzug will ich net -
Köbers schreibt dazu:
ZitatZahlungsmodalitäten:
Die Zahlung erfolgt wahlweise per Vorkasse, UPS-Nachnahme oder *Lastschrifteinzug (Abbuchung von Ihrem Konto). Die Versandkosten werden von uns zum Selbstkostenpreis weitergegebenAber ich kann im Shop auch nur Nachnahme und Bankeinzug wählen.
Ruf doch einfach mal morgen dort an
-
-
Momentan braucht er am längsten für einen Känguruh-Schwanz.
Da ist er schonmal bis zu einer Stunde dran beschäftigt. -
Wolf braucht für die Rinderkopfhautplatten am längsten.
Für die kleinen so ca. 2,5 -3 Stunden. Die sind sehr hart, und er kann sie nur abnagen
Ich schätze mal, ein kleiner Hund braucht sicher eine Woche, natürlich mit PausenIch bestelle die Platten bei Kausnack.de
-
Wie sieht denn so ein Känguruhschwanz aus? Also noch so mit Haaren und so oder getrocknet, ohne alles?
-
Rinderkopfhaut wäre wohl was für uns
Ansonsten braucht Emma (kaut aber auch tw. langsam) für Schafsvorderbeine oder Achillessehnen (hab ich auf ner Messe gekauft) recht lange.
Beim Schinkenknochen ist sie auch lange dran wobei ich ihr denn in ca. 3 x kauen aufteile... fände das alles auf mal zu viel. Aber ne ganze Zeit ist sie auch dann beschäftigt.
-
na ja ..... ich empfehle kalbsknochen , hat er wochen was von
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!