-
-
Zitat
na ja ..... ich empfehle kalbsknochen , hat er wochen was von
Oh Gott meone mama bekommt die krise wenn ich des bestell
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für was braucht euer Hund am längsten??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kalbsknochen beommt meiner auch ab und zu, aber dann frischen
-
Zitat
Wo kauft ihr den alle die Rinderkopfhaut??
Und ist des des gleiche `Material` wie diese gepressten Kauknochen??
Die mag Paco nämlich garnet
Und vielen Dank für eure Antworten
Ich werd demnächst mal wieder was für Paco zum kaun bestellenHi,
ich bestelle das Kauzeugs für die Ashley auch lieber bei kleinen regionalen Firmen. Die Produkte aus den Futterläden sind meistens chemisch behandelt und dadurch ewig lange haltbar gemacht! Auch wenn 100% Natur draufsteht, stimmt das so nicht, denn der Weg in die Läden ist lang, bisweilen über Indien und China......und die Verarbeitung dort verschwindet im gesundheitsschädlichen NiemandslandBei uns kommt die Ware immer schön frisch und "stinkig" an
LG
-
Zitat
bekommst du in Fressnapf oder Futterhaus
bei uns hat ein neuer laden aufgemacht
da gib es die sogar einzel zu kaufenund auf Messen bekommt mann die auch
Also ich habe die allerallerallerbeste Kopfhaut kürzlich bei kausnack.de bestellt. War ein Tipp aus dem Forum und damit liegt man irgendwie nie falsch.
Die ist wrklich toll: Superhart, stinkt nicht, klebt nicht, ist unbehandelt.
Bei zooplus habe ich mal welche bestellt, die war ganz anders, die hat gekrümelt, stank fürchterlich und war klebrig.
-
Zitat
Also ich habe die allerallerallerbeste Kopfhaut kürzlich bei kausnack.de bestellt. War ein Tipp aus dem Forum und damit liegt man irgendwie nie falsch.
Die ist wrklich toll: Superhart, stinkt nicht, klebt nicht, ist unbehandelt.
Bei zooplus habe ich mal welche bestellt, die war ganz anders, die hat gekrümelt, stank fürchterlich und war klebrig.
Am besten sind die Rinderkopfhautplatten von kausnack.de
-
-
Zitat
Wie sieht denn so ein Känguruhschwanz aus? Also noch so mit Haaren und so oder getrocknet, ohne alles?
Nee, keine Haare mehr. Getrocknet und kahl und mieft wie üblich recht gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!