Für was braucht euer Hund am längsten??

• Zitat

Wo kauft ihr den alle die Rinderkopfhaut??
    Und ist des des gleiche `Material` wie diese gepressten Kauknochen??
    Die mag Paco nämlich garnet =)
    Und vielen Dank für eure Antworten =)
    Ich werd demnächst mal wieder was für Paco zum kaun bestellen

Hi,
    ich bestelle das Kauzeugs für die Ashley auch lieber bei kleinen regionalen Firmen. Die Produkte aus den Futterläden sind meistens chemisch behandelt und dadurch ewig lange haltbar gemacht! Auch wenn 100% Natur draufsteht, stimmt das so nicht, denn der Weg in die Läden ist lang, bisweilen über Indien und China......und die Verarbeitung dort verschwindet im gesundheitsschädlichen Niemandsland :roll:

Bei uns kommt die Ware immer schön frisch und "stinkig" an :D

LG

• Zitat

bekommst du in Fressnapf oder Futterhaus

bei uns hat ein neuer laden aufgemacht
    da gib es die sogar einzel zu kaufen

und auf Messen bekommt mann die auch

Also ich habe die allerallerallerbeste Kopfhaut kürzlich bei kausnack.de bestellt. War ein Tipp aus dem Forum und damit liegt man irgendwie nie falsch. ;)

Die ist wrklich toll: Superhart, stinkt nicht, klebt nicht, ist unbehandelt.

Bei zooplus habe ich mal welche bestellt, die war ganz anders, die hat gekrümelt, stank fürchterlich und war klebrig. :ka:

• Zitat

Also ich habe die allerallerallerbeste Kopfhaut kürzlich bei kausnack.de bestellt. War ein Tipp aus dem Forum und damit liegt man irgendwie nie falsch. ;)

Die ist wrklich toll: Superhart, stinkt nicht, klebt nicht, ist unbehandelt.

Bei zooplus habe ich mal welche bestellt, die war ganz anders, die hat gekrümelt, stank fürchterlich und war klebrig. :ka:

Am besten sind die Rinderkopfhautplatten von kausnack.de :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!