Preiserhöhungen bei Futterfreund.de???
-
-
Hallo,
ich habe Mitte November erstmals bei Futterfreund.de Platinum Hundefutter bestellt (bekommt Blue als Leckerli).
Ich musste damals Porto und Mindermengenzuschlag bezahlen, aber habe trotzdem das HF bestellt, man bekommt es ja nur übers Inet.Gerade wollte ich wieder das gleiche bestellen (das Futter geht zur Neige), da staune ich aber nicht schlecht. Statt 15.39 € soll das Futter nun 20.84 € kosten. Das ist eine Teuerung um 35.41 %
Hier Rechnung vom 13.11.2009
...und hier Bestellung vom 14.02.2010
Habt ihr auch die Erfahrung bei futterfreund.de gemacht, oder bestellt ihr woanders?
Aber anscheinend gibt es ja nicht all zu viel Auswahl an Bestellmöglichkeiten. Im Shop von Platinum ist das Futter ja noch teurer.
Unter den Umständen weiß ich nicht ob Blue weiter die Platinum Leckerchen bekommt. Auch wenn sie 3 Monate reichen, geht es mir doch ums Prinzip. So eine unverschämte Preistreiberei möchte ich ungern unterstützen.
Schöne Grüße
Peter -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
na Hoppla...! Ich hab da auch immer den 1kg-Beutel Chicken bestellt. Ronja kriegt die auch als Leckerchen. Bisher immer für 4,99Euro.
Mittlerweile hole ich das Platinum bei uns im Futterhaus, weil ich mir die 5kg mit meiner Nachbarin teile. Dort kostet der 5kg-Sack Chicken 21,99Euro.
Frag doch mal bei Futterfreund direkt nach. Die sind doch immer sehr nett und zugänglich. Ich guck nächste Woche mal, ob das im Futterhaus auch teurer geworden ist. Vielleicht liegt es gar nicht an Futterfreund sondern Platinum hat angezogen...!?
Schick mal ne Mail an Futterfreund und laß uns wissen, was sie sagen.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Warum fragst du nicht einfach bei FF nach?
Ich hab bislang nur die besten Erfahrungen mit diesem Shop gemacht.
-
Zitat
Schick mal ne Mail an Futterfreund und laß uns wissen, was sie sagen.Zitat
Warum fragst du nicht einfach bei FF nach?Mail ist raus.
Sollte ich eine Antwort bekommen, werde ich sie hier natürlich reinstellen. -
Ich bestelle telefonisch bei Platinim direkt.
5kg Chicken 19,96€
15kg 42,96€
30kg 81,96€Lieferung per Post und versandkostenfrei.
Von einer Preiserhöhung wüsste ich nichts.1kg Packungen gibt es dort nicht, aber ich füttere Platinum als Erstfutter morgens aus der Hand, abends gibts eine andere Sorte, in die Schüssel.
Also wenn ich bestelle dann gleich 30kg. Das reicht lange. -
-
Zitat
Ich bestelle telefonisch bei Platinim direkt.
5kg Chicken 19,96€
15kg 42,96€Lieferung per Post und versandkostenfrei.
Von einer Preiserhöhung wüsste ich nichts.Ist eine Alternative, nur wollte ich ungern Packungen >1Kg bestellen, da ich es nur als Leckerli gebe und es daher sehr lange hält. Da es feuchter als "normales" Trockenfutter ist, möchte ich kein Risiko wegen verderben eingehen.
-
Jepp, verstehe.
Wäre noch einfrieren oder einschweißen zu überlegen.
ODER mit anderen teilen. -
Zitat
Jepp, verstehe.
Wäre noch einfrieren oder einschweißen zu überlegen.
ODER mit anderen teilen.Ich glaube kaum, dass hier bei uns noch irgend einer Platinum als Leckerli gibt.
So lange die der Ansicht sind, dass Frolic und ALDI-Futter für den Hund das Beste sind (Stiftung Warentest hat´s ja schließlich gesagt), brauch ich denen nicht mit sowas zu kommen. -
Zitat
Sollte ich eine Antwort bekommen, werde ich sie hier natürlich reinstellen.
Das tust Du bitte nur, wenn Du in Deiner E-Mail ausdrücklich danach gefragt hast, ob Du die Antwort im Internet veröffentlichen darfst, und wenn in der Antwort dies ausdrücklich erlaubt wird.
-
Zitat
Das tust Du bitte nur, wenn Du in Deiner E-Mail ausdrücklich danach gefragt hast, ob Du die Antwort im Internet veröffentlichen darfst, und wenn in der Antwort dies ausdrücklich erlaubt wird.
OK.
Aber die Antwort sinngemäß wiedergeben darf ich ja wohl ohne Zustimmung. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!