Tierklinik Kaiserberg oder Asterlagen???

• Hallo,

hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit den Tierkliniken

DUISBURG ASTZERLAGEN

UND DUISBURG KAISERBERG gemacht??

Welche kann man empfehlen???

Dankeschön

• Hallo,

Kasierberg waren wir schon schon ist nicht so mein fall
    Asterlagen waren wir noch nicht müssen wir aber bald hin eine untersuchung machen die mein TA nicht macht

• Meine 16 JAHRe alte Hündin leidet an einer Gebärmutterentzündung, die immer wieder kommt.Ich würde diese gerne untersuchen bzw. gegebnfalls entfernen lassen.

• TK Kaiserberg kenn ich nicht. Wir gehen schon seit Jahren nach Asterlagen und auch speziell immer zu einem bestimmten Arzt dort. Wartezeiten sind auch mit Termin immer recht lang. Aber wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

• Würde ich noch im Ruhrgebiet wohnen, würde ich eher nach Asterlagen als zum Kaiserberg.
    Ich fand das Team im Kaiserberg zum k..... und ziemlich unfähig. Haben große getönt und waren dann nicht in der Lage bei einem Frettchen eine Myographie zu machen und ich hatte da eine ziemlich Stange Geld umsonst ausgegeben und hatte immer noch keine Diagnose, so das ich dann doch noch nach Hannover in die TiHo bin. Asterlagen gab es da noch nicht. Aber da sind dann später alle von meinem Haustierarzt hin überwiesen worden.

• Ich war schon mit verschiedenen Sachen sowohl am Kaiserberg als auch im Asterlagen.

Mit Augenerkrankungen würde ich immer zum Kaiserberg zu Dr. Saers fahren.

Für eine evtl OP würde ich vermutlich ehr Asterlagen wählen. Bei beiden ist es natürlich immer davon abhängig wer operiert. Aber generell ist qualitativ warscheinlich kein so großer Unterschied.

In Asterlagen ist irgendwie eine bessere Stimmung, weniger Hektik und mehr Ruhe. Kaiserberg hat da ehr was von einer Fabrik.
    Für eine OP wäre mir Asterlagen darum irgendwie sympatischer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!