Tierklinik Kaiserberg oder Asterlagen???

  • Wir haben gute Erfahrungen mit Kaiserberg.
    Not-Kastra bei starker Pyometra,
    Bandscheibenvorfall und
    Patellaluxation
    sind bestens gelaufen und wahren preislich im Rahmen.


    Aber: Damals gab es Asterlagen noch nicht und die riesigen Wartezimmer, diese Massenabfertigung und dieses ständige nicht mitkommen sollen, weil nur die Minibehandlungsräume vorne sind, liegen mir nicht so.


    LG
    das Schnauzermädel

  • Kaiserberg ist mir zu "unpersönlich", wobei das natürlich nichts aussagt über die Qualität der medizinischen Versorgung dort. Allerdings waren sie mir in Bezug auf Gelenksgeschichten bei Maja etwas zu "OP-wütig" und wollten nur aufgrund der Einschätzung unserer TÄ telefonisch direkt einen OP-Termin festmachen, ohne jemals den Hund gesehen, geschweige denn deswegen untersucht zu haben, es stellte sich dann raus, dass eine OP nicht notwendig war. Für Majas Herzultraschall hingegen waren wir wieder in Kaiserberg, ich habe recht schnell einen Termin bekommen und ich bin gut beraten worden.


    Da es sich bei euch um eine Geschichte handelt, wo vermutlich Kaiserberg und Asterlagen sowohl die nötigen Geräte als auch das Know-how haben, würde ich mich an Asterlagen wenden, weil ich einfach den Eindruck habe, dass sich dort mehr Zeit genommen wird, das ist nicht so "abfertigungsmäßig".


    LG, Henrike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!