Welche Kamera eignet sich am besten für Hundebilder?
-
-
Ich muss noch mal rufen..
ich brauche dringend eine kamera, nicht teurer als (leider) 200 €.
das ist wirklich maximal...
eventuell auch weniger.
vorallem für tierbilder, muss (aber besser wenn) keine spiegelreflex sein.habt ihr ein paar vorschläge?
Grüße
Sina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich muss noch mal rufen..
ich brauche dringend eine kamera, nicht teurer als (leider) 200 €.
das ist wirklich maximal...
eventuell auch weniger.
vorallem für tierbilder, muss (aber besser wenn) keine spiegelreflex sein.habt ihr ein paar vorschläge?
Grüße
Sina
Ufff,- Eine Spiegelreflex bis 200 € wird schon arg schwierig!!!
Mit den kleine Kompaktkameras kenne ich mich leider nicht sooooo gut aus.
Aber was die Spielgelr.. angeht- würde ich dir empfehlen entweder noch etwas zu sparen oder eine Gebrauchte zu kaufen.
-Nicht unbedingt bei eb.....- zumindest würde ich mir die Camera persönlich anschauen.LG Nadine
-
Hat sonst keiner eine Idee?
Muss nicht Spiegelreflex sein, aber schon eine sehr gute cam..
-
Zitat
Hat sonst keiner eine Idee?
Muss nicht Spiegelreflex sein, aber schon eine sehr gute cam..
Hi,
ich bin ja auch grad auf der suche nach einer guten camera und da bin ich bei amazon über solche dinge gestossen:
http://www.amazon.de/gp/search…1271443152&rnid=366271011
zur not vielleicht noch ebay?
gebraucht gibt es ja auch schon die ein oder anderen guten geräte
lg cinderella
-
Ich habe mir die Samsung ES55 bestellt. Kostet maximal 86€ und mit Blitz kann man auch relativ gute Bewegungsaufnahmen machen...
Das einzige, was vielleicht stören könnte ist, dass die Kamera wirklich nur optischen Zom (3-fach) hat, man muss also relativ nahe am Hund oder anderem Objekt der Begierde sein...)Aber ich vollends zufrieden damit und leicht zu bedienen ist sie auch.
-
-
huhu,
wir haben eine Canon D300 bin damit echt super zufrieden.Bei ebay müsste es bestimmt nen paar geben.
lg nicki
-
In dem Preisrahmen wird es mehr als schwer sein eine DSLR zu bekommen. Die Anfängermodelle sind als Kid kaum unter 500 Euro zu bekommen. Selbst gebraucht liegen sie noch weit über 200 Euro. Bevor du dein Geld in eine günstige Alternative investierst würde ich liebern noch ein bissl sparen und mir dann mein Wunschmodell leisten.
-
momentan schwanke ich zwischen diesen Kameras:
oder
http://www.google.de/products/…image&ved=0CAgQ8gIwADgA#p
welche würdet ihr mir empfehlen?
Mama und Papa zahlen die
Aber ich weiß nicht welche besser istWas mir wichtig ist:
-schnelle Auslösungszeit
-schnell einschalten/bilder machen
-Profilbilder (Hund scharf, hintergrund unscharf)
-Bewegungsbilder(Hund scharf beim rennen, rest unscharf)So, das war momentan das wichtigste
Grüße
Sina -
Ich würde dir die Canon 450D empfehlen. Ist ein schönes Anfängermodell mit dem man eine Menge machen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!