schöne Pokale ?

• Hallo Zusammen,

wir haben im April unser Agility Turnier und da wollte ich mal fragen, ob Ihr ne Idee habt, wo man schöne und ausgefallene Pokale kaufen kann.
    Ihc bin im www auf der Suche, aber da finde ich immer nur normale Pokale. Also keine, welche speziell was mit Hunden ( außer Schäferhunde ) oder Agility zu tun haben.
    Es gab mal eine Zeitlang Mini Agility Geräte als Pokale.
    Aber das waren wohl Sonderanfertigungen.

Weiß jemand zufällig ne schöne Seite, die speziell was für Hundesportler anbietet?

LG Bianca

• Neu

Hi

hast du hier schöne Pokale ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Pokale in grosser Auswahl und auch die von Dir erwähnten Agility-gerätchen gibt es bei rubi-dog-hundesport (mit dem üblichen davor und dahinter).

Die Geräte kann man aber eventuell auch von einer Behinderten-Werkstatt arbeiten lassen, wenn man entsprechende Vorlagen dafür hat.

Und mal ganz ehrlich - fürs Jumping lieber ein Hundespielzeug, sonst wird die Pokalkiste im Keller schnell voll (und Hundi hat eh nix von den Pokalen).

• Hi Iuwaruwa,

danke sehr, da geh ich gleich mal gucken.
      Haben uns wegen des Jumpings noch gar net unterhalten ( haben am So Besprechung ), aber ich muß Dir recht geben. Viele wissen ja gar net wohin mit den ganzen Pokalen.
      Außer mir, das is erst mein 2 Turnier, ich könnt ein paar gebrauchen :D

• Schaut doch mal hier unter Partner im Geschenkeshop, da gibt es Glasbilder mit eingelaserten Bildern. Dort könnt ihr eigene Bilder z. B. von Hunden in Agility-Action in Glasblöcke einlasern lassen.

Das kostet nicht die Welt und ist m. E. recht originell und mal was anderes als die üblichen Blechbüchsen.

Da man ja gerne etwas übergeben möchte, könntet ihr auch alternativ schöne Urkunden machen mit einem Gutschein für so eine Laserplatte (die dann mit dem "Treppchen-Hund" gestaltet wird und damit sehr individuell ist).

Bestimmt kann man da auch einen Text mit lasern lassen.

Gruss
      Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!