Gemüse Flocken welche und wo kaufen?
-
-
Ich stelle die Ernährung meines Hundes gerade auf Frischfleisch (Barfen) um. Meistens will ich natürlich frishes Gemüse dazugeben, aber ich bráuche auch Gemüseflocken (Ohne Getreide) gerne mit Kräutern dabei.
Welche sind gut? und wo kann ich sie gut kaufen?Danke.
Herrmänner -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehme Lunderland. Rübenmix und Gemüsemix.
https://www.lunderland-tierfut…e760febeb279&kat_aktiv=63
LG
-
Lunderland, obwohl ich die Sachen klasse finde, werden bei uns unverdaut ausgeschieden oder erbrochen.
Meine Hunde kommen mit Properdog besser zurecht.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Ich nehme Lunderland. Rübenmix und Gemüsemix.
Wir auch...
-
Zitat
Wir auch...
Das füttere ich auch.
-
-
Lunderland hatten wir auch schon, die Flocken waren durchaus empfehlenswert. Man muss individuell probieren was Hund verträgt oder nicht.
Lilly liebt das cdVet Fit BARF Sensitive. Das bekommt sie momentan häufig zusammen mit Olewo Karottenpellets (für festen Kot). Das ganze lasse ich dann mit einer kleinen Tasse warmem Wasser und einem Schuss Öl quellen, ergibt eine schöne grün-orange Gemüsepampe. Das bildet bei uns momentan die Grund-Gemüseversorgung und ansonsten gibt es noch frisches dazu, wie es mir so in die Hände fällt.
-
Bei uns gibt es auch Lunderland-Flocken.
LG von Julie -
Bei uns nicht mehr, haben meine irgendwie nicht vertragen. Seit es ausschliesslich frisches Gemüse und Obst (schön pürriert) gibt, haben wir keine Probleme mehr.
Mein altes Mädchen bekommt Hipp und Co-Babygläschen zum Fleisch - seitdem ist sie auch länger satt.
-
Hey, das wollte ich auch noch fragen
Henry bekommt im Moment die Flocken von Grau. Er mag sie und verträgt sie auch gut, aber ich weiß eigentlich nicht, wo die qualitativ angesiedelt sind.
Gekauft habe ich sie, weil ich auf die Schnelle nix anderes bekommen hab, bzw. mir die von allen die es gab, am symphatischsten waren, da dort als Getreidebasis Reis verwendet wird. -
Den Grau "Reis und Gemüsemix" hatten wir auch schon und den hat Lilly auch gern gefressen und gut vertragen. Ich denke die Grau Produkte sind in Ordnung. Allerdings war hier nach getreidefreien Flocken gefragt worden und ich zähle Reis schon mit zum Getreide.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!