Selbsteinschätzung...
-
-
Ahhh Patrick, dann mache ich mich auch mal zum "gläsernen User" Volle Fahrt vorraus!
1.Wie gut ist Euer Allgemeinwissen zum Thema Hund?
>> Ich geb mir 7 Punkte. Genetik und Rassekunde weniger, dafür Evolution, Medizin etc ein klein bißchen mehr. Ich behaupte mal, ich fühle mich ganz gut informiert.
2.Wie gut ist Euer Wissen zum Thema Futter?
>> Da geb ich mir 8 Punkte. Ich hab zwar wirklich viel gelesen, gerechnet, gezweifelt, neu recherchiert und behaupte, die Grundkenntnisse sowohl beim FeFu als auch beim Frischfutter ganz gut drauf zu haben. Aber mich können immer wieder Dinge ins Grübeln oder Zweifeln bringen. Es gibt immer neue Erkenntnisse - das kommt dazu. Ich glaube, eine 10 kann es gar nicht geben.
3.Wie gut ist Euer Wissen zum Thema Erziehung?
>> Hier sind es bodenständige 5 Punkte für mich. Meinen eigenen Hund hab ich nach Bauchgefühl erzogen und auch keinen "Angsthundetrainer" geholt, als er damals traumatisiert ankam. Ich habe also eigentlich "keine Ahnung" außer der allgemeinen Erfahrung. Für meine Pflegis bin ich dann weiter gegangen und hab mich mit Jagdhunden intensiver beschäftigt. Aber als ne Koryphäe werd ich mich niemals betiteln können. Ich freue mich immer, wenn ich Neues lerne. Aber das tu ich meist über Beobachtung, nicht über lesen.4.Wie gut ist Euer Wissen zum Einschätzen des Verhaltens Eures Hundes.
>> Da sind es 9 Punkte. Pepe kenne ich wie meine Westentasche. Der eine Punkt Abzug ist für die ewig Unwägbarkeit...
5.(Zusatzfrage) Wie intensiv ist Euer Verhältnis zu Eurem Hund verglichen
mit der Beziehung zu guten Freunden oder Familienmitgliedern?>> Ich geb dem mal ne 5 - auch, wenn die Frage schwierig ist. Zwar sieht man mich eigentlich immer mit Hund am Hacken (weil er sehr problemlos ins Leben passt, egal wo) - aber trotzdem sind Familie und enge Freunde nach wie vor das Wichtigste.
So - ich komme auf 34 Punkte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
2.Wie gut ist Euer Wissen zum Thema Futter?
>> Da geb ich mir 8 Punkte.
Nee nee.....da geb' ich Dir mindestens 9.9 Punkte.....Du und Mo seid meine Fress-Guru's hier im DF
-
Zitat
Nee nee.....da geb' ich Dir mindestens 9.9 Punkte.....Du und Mo seid meine Fress-Guru's hier im DFaber sicher
-
Hi,
hier mal meine Punkteverteilung:
1.Wie gut ist Euer Allgemeinwissen zum Thema Hund? 7
2.Wie gut ist Euer Wissen zum Thema Futter? 5
3.Wie gut ist Euer Wissen zum Thema Erziehung? 6
4.Wie gut ist Euer Wissen zum Einschätzen des Verhaltens Eures Hundes.9
mit der Beziehung zu guten Freunden oder Familienmitgliedern? 8Wäre nett, wenn ihr kurz beschreiben würdet, ob ihr Euch generell anders
bewertet hättet, wenn ihr einfach so nach Eurem Wissen gefragt worden
wärt.
kann ich nicht sagen. Ungefähr ähnlich.Macht 35 Punkte.
Liebe Grüße
ALex und Jette -
Hier die Fragen:
1.Wie gut ist Euer Allgemeinwissen zum Thema Hund? 7
2.Wie gut ist Euer Wissen zum Thema Futter? 6
3.Wie gut ist Euer Wissen zum Thema Erziehung?7
4.Wie gut ist Euer Wissen zum Einschätzen des Verhaltens Eures Hundes.8
mit der Beziehung zu guten Freunden oder Familienmitgliedern?8macht 36
-
-
Ach so...wir sollen Punkte zaehlen...da komme ich gerade mal auf mieselige 34 Punkte.
-
Zitat
Ach so...wir sollen Punkte zaehlen...da komme ich gerade mal auf mieselige 34 Punkte.
Tja Tanja, du Klugscheißer. -
Zitat
Tja Tanja, du Klugscheißer....so schnell broeckelt die Fassade
-
Ich habe 25-30 Punkte angeklickt..... Weiss ned ob das stimmt :|
-
1.Wie gut ist Euer Allgemeinwissen zum Thema Hund? 8
2.Wie gut ist Euer Wissen zum Thema Futter? 5
3.Wie gut ist Euer Wissen zum Thema Erziehung? 8
4.Wie gut ist Euer Wissen zum Einschätzen des Verhaltens Eures Hundes. 9
mit der Beziehung zu guten Freunden oder Familienmitgliedern? 10Gesamt : 40
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!