großer husky-mix bonn-kottenforst vermisst!!!!
-
-
@ meike
nein, das ist natürlich kein problem, ich danke dir vielmehr das du etwas dazu geschrieben hast. ich konnte irgendwie nichts schreiben, da ich immer noch gehofft habe, das es nicht cargo war der da gefunden wurde.
danke auch das du -unbekannterweise- deine hilfe angeboten hast, cargos besitzerin hat sich wirklich sehr darüber gefreut.es ist einfach nur schrecklich und es kommt mir immer noch alles völlig unwirklich vor
cargo war ein so toller schatz, er hat viel schlechtes in seinem leben erfahren müssen und jetzt endlich, wo er soviel schönes noch vor sich hatte, passiert sowas. das hat er einfach nicht verdient! es ist einfach nur ungerecht!seine besitzerin tut auch mir furchtbar leid, seinen hund so zu verlieren, wünscht man wohl niemandem. irgendwie finde ich aber einfach nicht die richtigen worte sie zu trösten, aber es wären eh nur worte.
ich fühle mit ihr...und wir haben jetzt auch einen schönen platz für ihn gefunden.
auch wenn ich immer noch hoffe, das alles nur ein böser traum war.danke jedenfalls nochmal für die unterstützung!
lg, heike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein
Immer wenn ich eine Vermisstenmeldung lese, dann hoffe ich, daß der Hund gesund und munter gefunden wird.
Es tut mir so leid, daß er es nicht geschafft hat
Vielleicht magst Du für ihn in der RBB einen Gruß hinterlassen.
Traurigen Gruß
Bianca -
Oh man, dass tut mir so leid.
Ich wohne ja auch in Bonn und hatte mitgefiebert.
Gestern habe ich durch Zufall erfahren, dass in Bonn noch ein Hund vermißt wird. Eine Rhodesien Ridgeback Hündin ist in Tannenbusch entlaufen.
Weiß nicht, ob die mittlerweile gefunden wurde, habe es nur von anderen Hundehaltern auf der Hundewiese erfahren. Da die Hündin sich aber in dem Gebiet wirklich sehr gut auskennt (war immer mit Herrchen mit dem Fahrrad dort unterwegs) ist wohl zu befürchten, dass sie unter den Zug gekommen ist, der dort in der Nähe vorbei fährt oder jemand sie mitgenommen hat.
Denke, sonst wäre sie doch selber nachhause gelaufen, da sie den Weg ja kennt.
Gibt allerdings keinerlei Suchmeldungen dazu. Zumindest habe ich nirgendwo etwas gefunden.
Ist immer schlimm, wenn man soetwas hört oder liest
lg
sabine -
@isimaus...ich finde echt keine Worte. Einfach schrecklich!
@junimond...ich suche immer im DF die Vermisstenseiten in unserer Umgebung durch. Wenn ich suchen helfen kann bin ich sofort dabei. Mehr Augen...mehr Möglichkeiten...aber wenn es keine Suchmeldung gibt...
Ich finde dass TASSO so etwas auch anbieten sollte. Suchmeldungen stehen ja drin, aber man erfährt null über den Verlauf. Wenn es dort eine Suchmeldung gäbe mit eventuellen Sichtungen könnte man ganz anders helfen.
Da steht ja oft noch nicht mal wenn der Hund gefunden wurde...ich wäre sofort drauf, wenn es solch eine Seite geben würde wo ich aktiv helfen könnte... -
@junimond...ich habs gefunden. BEi TASSO unter Suchmeldungen...Rhodesian Ridgeback in Bonn.
Aber das ist hier OT...mach nen Thread auf oder schreib mich per PN an.
Wie gesagt ich bin immer dabei. -
-
Sorry ot an Meike
Vielen Dank für den Hinweis, gestern stand die RR Hündin dort noch nicht drin.
Ich kann leider keine PN´s schicken, sonst hätte ich nicht hier weiter dazu geschrieben.
lg
sabine -
@junimond..post für dich...bei PN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!