Urlaub in Renesse

• Hallo Ihr Lieben!!!
    Ich möchte mit meinem Hund und meinem Freund im Sommer gerne nach Renesse fahren.
    Jetzt habe ich schreckliche Dinge über Holland gehört, die ich nicht so Recht glauben kann.
    Stimmt es, dass dort Hunde eingezogen und sogar getötet wurden :???:
    Ich denke, Holland ist so ein tolerantes Land.
    Hat von Euch schon einmal davon gehört?
    Bis jetzt habe ich nur Gutes von Holland erfahren und eine Bekannte schwärmt regelrecht von Renesse. Leider war sie ohne Hund dort, hat also keine Erfahrung in dieser Hinsicht.
    Ich würde mich sehr über Antworten von Euch freuen.
    Und kennt vielleicht jemand von Euch Adressen über die man nicht so teure Ferienhäuser mieten kann?
    Wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe auf Antwort.
    Liebe Grüsse Nisha

• Neu

Hi

Schau mal hier: Urlaub in Renesse* Dort wird jeder fündig!

• Dieses Hundegesetz in Holland ist vor einiger Zeit zurück genommen worden.

Es ging dabei um SOKAs, wobei diese nur aufgrund ihres Aussehens klassifiziert wurden (es hätte also auch einen Boxer treffen können).

Ich war selbst noch nicht in Holland mit Hund, kenne aber einige positive Berichte von anderen Hundehaltern, die immer wieder gerne dorthin fahren.

Johanna (Lina) hier aus dem Forum kann Dir eventuell einen Ferienhaus-Tipp geben, allerdings weiss ich den Ort nicht mehr.

Ausserhalb der Hauptsaison sollte das aber überall nicht die Welt kosten.

Gruss
      Gudrun

• Hallo, vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
      Da bin ich ja froh, über Deinen positiven Bericht.
      Ich werde mich mit Lina in Verbindung setzen.
      LG Nisha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!