Pimp my kitchen...!!!
-
-
Hallo,
seit wir hier eingezogen sind (1999) stört uns eines in dieser Wohnung gewaltig. Die Fliesen in Küche und Bad. Das Haus hier ist in den 20er Jahren gebaut und so alt sind auch die Fliesen...
Vermieter ist zu geizig, außerdem sind sie ja noch in Ordnung (naja, von kaputten Fugen und gesprungenen Fliesen mal abgesehen) und selbst neu fliesen...nein danke, auf so eine Baustelle hab ich kein Bock. Also lebten wir damit.
Jetzt hab ich von Fliesenaufklebern gehört und mich auf die Suche gemacht.
Die gibt es in verschiedenen Farben und Größen. Hab nen günstigen Shop gefunden, Fliesen gezählt ( ) und bestellt. Das kann ich selber, hab ich gedacht. Männe ist heute nicht da, ABER DIE FLIESENAUFKLEBER...!!! Also ran ans Werk...:So sah es vorher aus...:
Dann hab ich mit nem Fugen-Auffrischer die Fugen bearbeitet, damit sie weiß werden...:
Fliesensticker aufgeklebt...:
Und fertig...:
Na, was sagt Ihr...?
Jetzt hab ich endlich ne neue Arbeitsplatte und mein langersehntes Gaskochfeld...da paßt doch das fröhliche Grün mit Sonnenblumen viiiieeel besser dazu.
Und es war ganz einfach...hat insgesamt 6 Stunden gedauert.
Demnächst ist dann das Bad dran (blau mit Muscheln).
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag grün.
Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, würde ich sagen
-
Wow! Gute Arbeit, Gratulation!
Hau mich net, aber ich fand's ehrlich gesagt vorher gar net so schlimm.... :aengstlich:Trotzdem sieht es jetzt viel frischer und gemütlicher aus!
-
Oh, interessant, die Technik! Und ganz schön grün! Muss man jede Fliese einzeln bekleben? Und weiß Dein Mann schon, was ihm BLÜHT ?
Schmeiß doch mal 'nen Link rüber!
neugierig
Wauzihund -
Hallo,
ZitatHau mich net, aber ich fand's ehrlich gesagt vorher gar net so schlimm....
ehrlich...? Ich fand die schon immer gruselig...und mega langweilig.
Im Bad sind noch mehr davon...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
mir gefielen die hellen Fliesen mit den weißen Fugen gut. Jetzt naja, etwas grün
Ich hätte ne sanftere Farbe genommen, aber am Ende muss es dir ja gefallen
-
Wuuuunderschööööööööön!!!
Ich bin begeistert!! Sieht viel freundlicher aus! Super! -
Hallo,
Wauzihund, hier hab ich sie bestellt...:
http://www.mywandtattoo.de/index.php
Jede Fliese wird einzeln geklebt. Bei der Bestellung gibt man an, welche Fliesengröße man braucht und bestellt nach Quadratmetern.
Männe kennt den Plan, aber nicht das Endergebnis...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Ich finde grün toll für die Küche. Haben wir auch. Bahama-Beige ist OUT
Saubere Arbeit!
-
Sieht klasse aus!
Das Grün sieht richtig frisch und frech aus.
Aber jede Fliese einzeln so zu bekleben, dass die Aufkleber auch passend kleben ist nix für mich.Das säh nachher schlimmer aus als vorher.
Aber den Tipp werd ich mal gerne an Mieter weitergeben, ist doch sogar schöner als diese Fliesenfarbe (die kaum einer ordentlich aufbringen kann )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!