welpe wird von jedem angetatscht....
-
-
hallo zusammen,
na da kommt mir dieses thema doch mal ganz gut daher.
ich habe einen 10 wochen alten welpen und war gestern das erste mal kurz mit ihr in der stadt.immerhin soll sie auch das einmal kennenlernen. wir waren also nur ganz kurz in der stadt, so ca 10-15 min.
ich kam mir vor wie in einem zoo. "och ist der süß" von allen seiten, meine güte, soviele hände auf einmal hab ich noch nie gesehen.
am anfang hab ich noch lieb und nett alles fragen beantwortet, ihrendwann ist mir das wirklich zu blöd geworden. vorallem die leute, die ohne zu fragen einfach "grapschen".
zb.in folgender situation:
ich hatte elli auf dem arm, weil ich über eine große strasse gehen wollte, da schnellte eine hand auf uns beide zu, ich sah sie im letzten moment, dreht den hund fast schon reflexmäßig weg. der mann sah mich etwas sauer an und meinte nur, was das denn soll und wie unhöfflich ich doch sei.
ich meinte nur zu ihm "fass ich ihnen ungefragt in die haare?". die ampel wurde grün und ich bin über die strasse gegangen (wo natürlich die nächste hand schon wartete).ich verstehe ja, das alle welt welpen super süß findet, aber haben die alle keinen mund? einmal fragen, dann kann ich das wenigens noch selber entscheiden und ggf. ach sagen, wieso ich das nicht will.
naja, bin auf jeden fall völlig grummelig aus der stadt wieder gekommen und hab nur im mich reingegrummelt "der nächste hund wird einer, den keiner andauernt anpacken will"...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir haben einen Beagle, den finden auch alle soooooooooooooo süss und wollen ihn sofort in den Arm nehmen.
Ich sage dann immer: "Vorsicht er hat Flöhe"
Sofort hat er seine Ruhe.
-
Hey is ja cool, die Flohmethode hab ich auch bei unserer angewandt, als sie Klein war...
*grabsch*Oh ist das ein Labrador??Wie süß *noch mehr grabsch*
Ne is ein Golden und der hat Flöhe! -
Ich habe jetzt das Geschirr von Julius k9 bestellt wo man die Logo´s austauschen kann, ich habe die Logos Pfoten weg und Flohtaxi bestellt vielleicht hilft es :wink:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!