Baby Babbels in Bad Wilsnack weggelaufen -wieder da -
-
-
Huhu ihr Lieben,
Sorry das es so spät ist aber wie ihr sicher verstehen könnt mussten wir jetzt erst mal ausgiebig mit unserer Kleinen schmusen, und ausser dem haben wir sie heute gleich Chipen lassen.
So und nun mal die ganze Geschichte.
Sie ist am 14.2 bei uns vom Hof weggelaufen und hat dann wohl erst mal eine große Runde durch unsere kleine Stadt gemacht. Obwohl wir jeden Winkel abgesucht haben blieb unsere Kleine verschwunden.Sie ist dann spät Abends an der Therme herumgelaufen wo ein junger Mann mit seiner Firma etwas abgebaut, das ist sie immer in den Transporter gesprungen, er hat sie ein ganze weile beobachtet und hat gewartet ob jemand kommt, aber leider waren wir zu den zeitpunkt in einer anderen ecke am suchen.Er hat sie dann mit genommen und ist auch gleich anderen Tag zum Tierarzt gefahren und hat unsere Kleine untersuchen lassen, Gott sei dank war sie Kern gesund.
Gestern war die Freundin von ihm durch Zufall wieder mal in unserer Kleinen Stadt und hat eines unsere Suchplakate gesehen, hat ihren Freund angerufen ihm unsere Nummer gegeben. Er rief uns dann sofort an.
Uns ist ein riesiger Fels vom Herzen gefallen als er uns unsere Kleine Maus beschrieben hat, da er leider zur Arbeit musste konnte wir sie erst gegen 20.30 abholen. Wir waren so aufgeregt und die Zeit wollte nicht vergehen. Als wir dann vor der Tür standen und geklingelt haben, haben wir sie gehört und uns liefen die Tränen, die Tür ging auf und unsere Maus kam sofort auf uns zu gelaufen.Die Leute die sie aufgenommen hatten war super lieb, sie haben sich super toll um unsere Kleine gekümmert,wir sind ihnen soooooooooooooo mega Dankbar, die von uns angebotene Beholung haben sie nicht angenommen.
Wir und unsere Baby Babbels sagen von ganzem Herzen DANKE für die Hilfe und Unterstützung. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh, das ist so schön!!! Es freut mich, dass alles so gut geklappt hat. War ja nun auch lange genug.
Aber haben die Leute denn nicht im Tierheim angerufen und gefragt, ob jemand seinen Hund vermisst? Oder hat das Tierheim nicht reagiert? Ihr habt doch sicherlich dort auch bescheid gesagt, oder?
Es ist jedenfalls toll, das die Kleine wohlbehalten wieder bei euch ist! Das ihr nun erstmal Powerkuscheln betreibt kann ich total nachvollziehen!
-
Toll dass es solche rücksichtsvollen Menschen gibt. Einfach klasse!!!!
Ich freue mich soooo sehr für euch, dass der Albtraum ein Ende hat!!!
Die Maus hat wohl einen gaaanz grossen Schutzengel gehabt.
Am besten immer eure Telefonnummer an den Hund schreiben (aufs Halsband oder Adressanhänger). Habe ich jetzt auch, nachdem ich hier immer die vermissten Hunde sehe...Knuddel sie mal von mir!
-
Wow toll das sie wieder bei euch ist
-
Oh, Ihr Glücklichen! Ich freue mich sehr mit Euch, habe Euren Bericht eben so aufgesogen und hoffe so sehr, dass wir mit Bender auch so etwas erfahren dürfen!
Wie glücklich müßt Ihr sein!!!!
Alles Liebe Euch für die Zukunft!
Und - drückt uns die Daumen, dass wir unseren Bender auch wieder finden.
Und noch was, es ist wirklich wie Du schriebst, die Hilfe, den Trost und die Unterstützung, die man hier im Forum erfährt, ist wirklich einmalig und einfach nur gut! Ich bin auch allen hier unendlich dankbar für alles.
KarajanIch hoffe, ich kann hier auch bald so eine wundervolle, gute Nachricht reinschreiben...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!