-
-
Meine lassen sich alle auf die Seite legen auch auf den Rücken drehen oder auf dem Rücken gedreht im Arm liegen.
Aber bei einem neu bekommenen Hund würde ich das noch nicht nach 3 Tagen verlangen.
Der Hund braucht Zeit vertrauen aufzubauen, denn sich überall anfassen zu lassen und sich hinbiegen zu lassen wie Frauchen das gerade will ist eine Vertrauenssache. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Siehst, an clickern hab ich noch nicht gedacht. :idee: Schaff ich das in vier Tagen?
-
Warum willste den Hund in 4 Tagen auf der Seite haben?
-
Zitat
Boah, Tanja, :kopfklatsch: jetzt hab ich verstanden, ich dachte schon ich bin plemplem.....oder du.
......rigoros von der Hand weisen kann ich das momentan nicht.....ich habe ein grosses altes Marmeladenglass voll mit Prosecco neben mir stehen und habe eine Kippe in der Hand....da ist alles moeglich :smoker:.....PS....mein Kind ist mit Papa unterwegs, nicht das gemunkelt wird....
-
Zitat
Siehst, an clickern hab ich noch nicht gedacht. :idee: Schaff ich das in vier Tagen?
Nein.
-
-
Warum ist dir das so wichtig? Und warum muss das so schnell gehen?
-
Zitat
Schaff ich das in vier Tagen?
Das ist "nur" ein Urlaubshund, Alina!
Und was soll der Schmarn? :irre3:
Willste auf biegen und brechen vom Hundehalter, als Hundeflüsterin gefeiert werden?Silke, die definitiv weiss, bei wem sie ihren Hund niemals lassen würde......nicht das die noch erzogen werden.
-
Zitat
Nein, der aktuelle Urlaubshund. :/
Er schläft halt aufrecht liegend, also auf dem Bauch und den Pfoten.
Wenn er dann doch mal so müde ist und umkippt und wegratzt, dann brauchts nur ein kleines Geräusch, oder wenn ich ihn sacht streichle oder leise anspreche, dann richtet er sich sofort wieder auf, oder stellt sich direkt hin.
Finde das so traurig.
Ja und? Das gibt sich, wenn er Vertrauen fasst.
Warum machst du dir darum einen Kopf? :?Sascha legt sich überall und in jeder Situation auf die Seite, egal ob zu Hause, in der U-Bahn, im Kaufhaus, beim Tierarzt oder im Hundeauslauf. Im letzteren allerdings eher selten ohne Aufforderung.
-
lass den armen knopf doch einfach in Ruhe - er ist eh verwirrt.
wahrscheinlich versteht er die Welt nimmer, und wartet auf sein Frauchen, das ihn jeden Moment holen kommt.
er versteht doch gar nicht warum er jetzt bei dir ist . du machst dem hund in 7 Tagen mehr stress als alles andere. -
Ich bin mir ganz sicher das der Kommentar mit dem Clicker und 4 Tagen nur ein Scherz war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!