-
-
Meine schlafen sogar auf dem Rücken und lieben es, die Pfoten dabei geknautscht zu bekommen - rechts eine im Arm, links eine im Arm und auf dem Bauch auch noch ein "Frankfurter Mädsche", dass mit allen Vieren die Bettdecke hochstämmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
auch noch ein "Frankfurter Mädsche", dass mit allen Vieren die Bettdecke hochstämmt.
Hilde macht das auch....und ich werden dann nachts wach weil ein eisiger Windhauch ueber meinen blanken Hintern zieht weil ich am offenen Fenster schlafe
-
Zitat
Hilde macht das auch....und ich werden dann nachts wach weil ein eisiger Windhauch ueber meinen blanken Hintern zieht weil ich am offenen Fenster schlafe
Zu viel Info Tanja...jetzt muß ich da sicher ständig dran denken...
-
Zitat
Zu viel Info Tanja...jetzt muß ich da sicher ständig dran denken...
.....ich bin mir sicher es gibt grausamere Gedanken
....hab' ja schliesslich kein Foddo eingestellt.
-
Hu Hu
Unser Hund lässt sich das von Anfang an gefallen.Man kann ihn an allen Körperstellen anfassen.
-
-
Zitat
.....ich bin mir sicher es gibt grausamere Gedanken
....hab' ja schliesslich kein Foddo eingestellt.
Da habt ihr Kopfkino:
http://4.bp.blogspot.com/_AmC6…zFyq7A/s320/wal_arsch.jpg -
Zitat
Da habt ihr Kopfkino:
http://4.bp.blogspot.com/_AmC6…zFyq7A/s320/wal_arsch.jpgGanz so gut im Futter steh' ich auch nicht.....
-
Meine Kangalhündin habe ich bekommen wo sie 7 Jahre alt war, bis dahin kannte sie garnichts ausser Zwingerhaltung. Es dauert fast ein Jahr bis ich problemlos mit ihr alles machen konnte, ich kann sie auch nun leicht dazu bewegen sich auf die Seite zu legen. Da sie wegen einer HD untersuchung geröngt wurde war das ganz hilfreich, so konnten wir das ohne jegliche Narkose oder Sedationsmittel machen. Wie ich es allerdings genau geübt habe weiss ich gar nicht, irgendwie kam das mit der Zeit von allein. Nun muss ich einfach nur PLATZ sagen und sie an der Seite kraulen und sie legt sich auf die Seite und lässt sich weiterkraulen. Wenn ich sage BLEIB bleibt sie in der position ewig liegen.
-
Ich würde nie nen Hund in diese Position ringen. Wieso auch? Ich will ja als Endziel, dass er dabei entspannt ist und das kraulen am Bauch genießt.
Wenn ich sie "umwerfe" dann ist das eher ein schubsen und im Spiel. Wobei ich da auch immer nach dem Hund gehe. Eine Sunny hätte ich so nie "umgeworfen", die wurde so lange gekrault bis sie umgefallen ist
Übrigens sehe ich auch einen riesen Unterschied zw. Hunden mit denen man sehr, sehr oft zu tun hat und Hunden die vielleicht 2x im Jahr bei einem sind...
-
Alina, ich möchte es wirklich einfach verstehen: Warum ist es so wichtig, dass er sich auf den Rücken legen lässt? Und warum muss das alles so laufen "wie du dir das vorstellst"? Er ist doch nur eine begrenzte Zeit da...
Meine Besuchshunde haben bestimmte Hausregeln zu akzeptieren, wie die Tatsache, dass die Pfoten nix auf dem Küchentisch verloren haben. Aber so Vertrauensgeschichten, die kann ich ihnen nicht "abverlangen", will ich auch gar nicht. Entweder die kommen von selbst oder eben nicht, aber gerade bei einem Besuchshund muss es doch auf dieser Ebene nicht so laufen, wie das "Kurzzeitfrauchen" sich das vorstellt, dazu ist es irgendwie doch wirklich nicht wichtig genug...
LG, Henrike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!