31860 - Jemand da?
-
-
Hallo!
Suche Leute für Treffen und Austausch im Raum Emmerthal/ Hameln/ Bad Pyrmont!
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade ist glaub ich nen bischen zu weit weg. (Wir wohnen in 31542 Waltringhausen)
Stell doch deine/n Hund/e auch kurz vor damit man sich ein Bild machen kann. (Ich hab nämlich zB. so das Problem das Max keine anderen Rüden mag)
Nen schönen Tag noch...
-
Mein Hund ist eine gelbe (ziemlich helle) Labradordame mit Namen Cala.
Sie ist 16 Monate alt und unkastriert.
Im richtigen Moment ist sie unterwürfig im Kontakt mit anderen Hunden, so dass es noch nie Probleme gab.
Sie ist SEHR verspielt. -
Na das hört sich doch echt toll an - und wo kommst du genau her? Bist du mobil - also hast du nen Auto?
Wünsche schonmal ein schönes Wochenende! (Ich muss noch bis 17 Uhr arbeiten )
-
Du kommst aus Emmerthal richtig? **Mist** da fahr ich fast ne Std. mit dem Auto und das ist dann leider doch zu weit - schade hätte euch gerne mal kennen gelernt!
-
-
Hey, überlegs dir doch nochmal! Würde mich sehr freuen.
Magst du dein(e) Hund(e) und dich auch mal kurz vorstellen?Grüße
Kathi
-
Huhu, ich komme aus Hameln, habe einen Rhodesian Ridgeback rüden, kastriert und sehr verträglich mit allen anderen
Treffen uns oft auf dem köüt mit mehreren,,wenn du magst kannst du gern mit gehen wär doch toll oder mal so treffen geht auchLG
-
@ Cooper´s Mama: Das ist ja toll! Bist du mobil? Ich leider nicht...
-
Wir sind machmal bei Verwandten in Klein Berkel, da ist es ja nur noch ein Katzensprung bis Emmerthal..
-
Ja ich bin mobil...zur not gibts ja bus lol....hihihihi
Wo genau wohnst denn da?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!