31860 - Jemand da?

• Neu

Hi

hast du hier 31860 - Jemand da?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,hab grad beim durchstöbern das entdeckt!Ich komme aus Hameln/klein Berkel,ich fänds auch super wenn ich noch Gleichgesinnte treffen könnte!Aber mein Kleiner ist jetzt erst 9 Wochen alt!Deine ist schon älter,oder?
      Hat sich denn für dich schon was ergeben,zwecks Treffen?!
      Grüßle Sabine

• Hey, Nein leider hat Lilactime sich nicht gemeldet bei mir..ich hätte interesse am treffen,,eine freundin von mir wohnt auch in klein berkel,,gant in der nähe vom multimarkt ;-) da treffen wir uns ab und an mal im Feld...

Was hast denn für nen Hundi???
      Meiner is 2 geworden aber super lieb,,manchmal bissl stürmisch aber meist kann ich ihn bremsen lol....

• Hallo :)
      Ich komme aus Hastenbeck und habe gerade den Thread entdeckt.
      Ist zwar nun schon eine Weile her, dass hier gepostet wurde, aber ich versuche trotzdem mein Glück. :)

Ich habe ja einen kleinen Angsthund und denke, dass es ihm gut tun würde einfach mal unter andere Hunde zu kommen, die ihn nicht gleich ankläffen. ;)

Falls also noch jemand Lust hat zum Treffen, dann bitte bei mir melden. Würde mich sehr freuen! :)

• oh irgendwie wurde mir gar nicht mehr angezeigt dass jemand geantwortet hat!schade!ich wohn immer noch in klein berkel,crash ist mittlerweile 15monate alt und recht anständig,er ist jetzt mit dem chip kastriert,aht aber manchmal noch n problem mit rüden aber nur wenn die auch etwas draufgängerisch sind;-)!allerdings haben wir noch so ein leichtes jagdproblem,dementsprechend kann ich ihn nicht überall laufen lassen!aber ich würde mich freuen wenn sich nochmal wer meldet zwecks spazieren gehen

• Also da kann ich beruhigen. Mein Toni ist nun wirklich kein Draufgänger. :/ Wird wohl generell erst total vorsichtig auf andere Hundis zugehen.
      Ich habe momentan noch Ferien, also wenn in den nächsten 2 Wochen jemand kurzfristig Lust und Zeit hätte? :)

• was machst du denn in pyrmont,da wohnen doch nur alte menschen :headbash: !schade,für mich "zu weit" für mal eben hinfahren ist die zeit zu knapp und am we zu voll gestopft der terminplan!

@bammyblue:wo kommst du nochmal her?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!