Eure Lieblingsländer/-städte?

• also ich bin gestern wieder von dublin heimgekommen :freude:

die stadt ist einfach super, die leute total nett war einfach nett ^^ und das wetter war auch toll. fürs meer war es ein bissl zu kalt aber hatte immer um die 16 grad. für ne städtereise is des ja perfékt :wink:

aber ich stehe auch eher auf meer und so!

LG Sandra

• Das sind ja traumhafte Bilder, besonders der Schnee in Norwegen, den hätte ich jetzt gern und unsere Hunde auch.

Wir fahren mit den Hunden nach Cuxhaven, in der Nachsaison.Man hat Wasser, Wald und Watt, ideale Bedingungen, um mit Hunden Urlaub zu machen.

Außerdem gibt es 3 Hundestrände.

Mein traumziel wäre Alaska, aber......

Gruß

Nele

• schweden!! sommer und winter!

paris (empfielht sich ohne hund...)

thailand! sommer, sonne, essen, trinken, kultur, märkte... aber zu viele touris

bretagne, rauh und schön

australien!! alles da, jede landschaft, tolle leute. aber haie... angst!

• na ihr lebt ja gut(neid) :lol:
    also ich fand den jetztigen sommerurlaub toll ostsee grömitz toller strand super leute und der hundestrand war auch klasse,wenn jemand nicht sooo
    anspruchsvoll ist und weit reisen mag(mit unseren 2 kleinen kindern reichts so ohnehin(sind fast 4jahre und 15 monate)da kann ich nicht mit fremden ländern mithalten auch wenn ich s gerne würde :bindafür:
    eure tanja

• Urlaub mit Hund: Italien - Lago di Garda, Lago di Ledro,
    mit dem WoMo durch Frankreich

Ohne Hund: Rom, Florenz incl. Toskana

Ach ja, ich hab' übrigens letztes Jahr im Lago di Ledro Nessy aus Schottland gesehen, ich sag' Euch, die macht dort auch Urlaub. Hier der Beweis:

Okay, okay, es war ein verkleideter Cocker namens Silky, aber ich finde, er sieht da aus wie Nessy aus Schottland. :freude:

• Hej Ihr,

da ich grundsätzlich NIE ohne meine Mädels in den Urlaub fahre, sit Dänemark mein favorisiertes Urlaubsland - speziell der Ort Bjerregaard am Ringköbingfjord.
    Nie überlaufen, Ruhe und Natur, und immer Platz am Strand, wo die Hundis ohne Leine laufen können und ab September auch offiziell dürfen. Nix mir extra Hundestrand, keine Einschränkung.
    Zusätzlich gibt es meist nicht allzu weit einen eingezäunten Hundewald.
    In sehr vielen Ferienhäusern sind Hunde erlaubt. Wir waren schon mit 4 Hunden und hatten ein Problem damit.

Dänemark die Nordseeseite, für Leute, die KEINEN Trubel haben, sondern Ruhe und Erholung suchen.

Liebe Grüße
    Silvia ( bald wieder in DK :) )

• Nette Umfrage - und ich könnte glatt schon wieder Fernweh bekommen,
    obwohl ich eben von einer Woche Dänemark heimgekommen bin
    (welches aber nicht auf meiner Toplieblingslandliste steht).

Dort steht nämlich

Irland, dicht gefolgt von Irland und auf dem dritten Platz : Na ?
    Falsch ! Irland wäre richtig gewesen. ;-)

Meine Lieblingsstadt ist allerdings
    Sydney
    und mein Lieblingsort ein Irish pub direkt
    unter der Harbour Bridge in Sydneys Altstadtviertel The Rocks.

....hach ja.... *soifz*
    kommt jemand mit ?

:blume:
    Christine

• Nach Irland oder Sydney?? Eigentlich: egal!

Ich hab ein knappes Jahr in einem kleinen Dorf bei Dublin gelebt: Irland hat auf jeden Fall echt Traumlandqualitäten. Und Sydney wollte ich eh schon immer mal hin!

Mitkomme!!! :winken:

• Also wir fahren seit JAHREN an die Nordsee (in Deutschland).

Was ich wunderschön finde (Länder/Landschaften), und gerne mal hin möchte:
    - Schottland (war ich schon, wunderschöne Landschaft, möcht ich wieder hin)
    - Irland
    - Cornwall (nein ich guck kein Rosamunde Pilcher :P)

• Also ich war mal 6wochen in Australien,das war der absolute Hammer mit nem Jeep alles erkundetz und so war echt der geilste urlaub meines Lebens,aber mit Hunden fahre ich am Liebsten hier hin,iss Der schönste See den ich kenne und überall sind Hunde erlaubt,Restaurantes kwein Problem,einfach Toll da... http://www.seppenbauernhof.de/dasat/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!