endlich!!!

• Hi

ich finde das tolll das es jetz eine eigene Sparte gibt und

hoffe, dass hier bald ganz viele Tunierhundefsportfans einfinden.

:sport: :musik: :tanz:

• Neu

Hi

hast du hier endlich!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Find ich auch super

wobei ich keinen Verein hier in der gegend finde, der THS anbietet :(

Wollte doch irgendwann gegen meine Schwester antreten :D

• Hallo zusammen!

Ich bin heute durch Zufall (erinnerungsmail) wieder auf dieses Forum gekommen und muss mit begeisterung feststellen, dass es einen THS Bereich gibt!

Ich betreibe seit fast 10 Jahren THS und finde im Internet kaum Foren die sich mit dem Thema beschäftigen!

Ich habe eine Homepage auf der ich regelmäßig Bilder von verschiedenen Turnieren update! Ich weiß nicht genau ob ich diese URL posten darf aber ich geh das Risiko einfach mal ein...

http://www.perfect-pix.de im Bereich Hundesport

War jemand auf der Deutschen Meisterschaft letztes Jahr in Feucht??

Ich bin selbst einen CSC gelaufen und wir sind auf dem undankbaren 4. Platz gelandet! wegen 1!!! Sekunde!
      Und das schlimmste... Der Hund, mit dem ich gelaufen bin ist mit der Schnauze in die Lichtschranke, hat somit einen Frühstart provoziert und uns eine Strafsekunde eingebrockt... GENAU diese eine Strafsekunde die uns der Sieg gekostet hat... :)

Naja.. aber war ein unvergessliches Turnier! Ich hoffe dass es nächstes Jahr wieder eine Deutsche geben wird, da sich ja dieses Jahr leider kein Ausrichter gefunden hat!

Letzte Woche war Bayrische Meisterschaft im THS in Dachau. War jemand dort? Ich habe dort gezeltet und bin einen CSC gelaufen.. weniger erfolgreich... Aber ein sehr gut organisiertes schönes Turnier!

Ich hoffe, hier viele THSler zu treffen und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Turnier ;)

schönen Tag noch!

Chris

• Zitat