Hundeführerschein in Berlin

• Ich hab immer um 16 Uhr Feierabend, das würde ja passen :D WO wir uns treffen ist mir egal - ich kann überall hinkommen. Hundeplatz Lichtenberg wär natürlich toll und Wuhlheide auch (da kenn ich mich aber nich sooo gut aus). Wo man auch oft ungestört ist, jedenfalls war es bei mir mehr oder weniger so, sind diese Hundegärten am Schäfersee und Strandbad Lübars. Ansonsten gibts auch noch eine große Hundewiese am Bornholmer Straße-Bahnhof.

LG

• Dann würde ich den Hundeplatz in Lichtenberg vorziehen. Dann kann ich nämlich von mir aus mit den zweien mit dem Rad hinfahren :smile:

Hättest du einen Tag der dir besonders gut passen würde?

Bei mir wäre es Montag, Dienstag, Donnerstag oder Freitag. Am Mittwoch sind die zwei mit dem Hundesitter unterwegs.

• Auf dem Hundeplatz Lichtenberg wird zu dieser Zeit allerdings einiges los sein. Das Wetter ist ja so schön. Entspanntes Training wird das wahrscheinlich eher nicht. Oder es hat sich einiges geändert seitdem ich das letzte Mal da war.

yullie: Wir können uns mit den Terrorzicken auch gerne mal treffen. Ich würde dann allerdings eher einen Park oder so vorziehen. Die nächsten beiden Wochen könnte ich allerdings nur vormittags, weil ich Spätdienst habe.

• Zitat

Dienstags und/oder Donnerstags klingt gut!!

LG

Wollen wir uns Donnerstag mal treffen? Dann können wir ja mal gucken wie viel los ist. Vielleicht verläuft es sich ja ein wenig. Der Platz ist ja relativ groß. Ansonsten suchen wir uns für das nächste Mal einen anderen Platz ;)

• Zitat

yullie: Wir können uns mit den Terrorzicken auch gerne mal treffen. Ich würde dann allerdings eher einen Park oder so vorziehen. Die nächsten beiden Wochen könnte ich allerdings nur vormittags, weil ich Spätdienst habe.

Ja, ich würde mich sehr gerne mal mit dir treffen! :smile: Allerdings kann ich nie vormittags weil ich da zurzeit in der Prüfungsvorbereitung bin. Dann sag mal bescheid wenn du wieder nachmittags kannst. Das würde mich freuen. Danke auch für dein Mail. Ich antworte dir nachher. Bin grad erst nach Hause gekommen. Hier ist alles in Aufruhr wegen eines Bombenfundes. Ich musste mich erstmal zu meinen Fellnasen durchkämpfen :shocked: Die haben alles abgesperrt hier.

• Ich weiß. Ich bin heute vom Treptower Park über die Modersohnbrücke gelaufen und konnte dann mit der M13 das letzte Stück nach Hause fahren. Es ist echt übel. Gott sei Dank waren unsere Nachbarn da und konnten mit Meggie Gassi gehen.

Ab dem 26.04. hätte ich wieder Frühdienst und 3 freie Tage in der Woche, weil ich das Wochenende arbeiten muss. Vielleicht finden wir ja dann einen Termin.

• Zitat

Wollen wir uns Donnerstag mal treffen? Dann können wir ja mal gucken wie viel los ist. Vielleicht verläuft es sich ja ein wenig. Der Platz ist ja relativ groß. Ansonsten suchen wir uns für das nächste Mal einen anderen Platz ;)

Ich könnte Donnerstag um 16:45 so da sein!

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!