Hundeführerschein in Berlin

• Zitat

Ich muss sagen, ich bin ganz schön geknickt :/ Irgendwie komme ich mir vor, als hätte ich noch nie was von Hundeerziehung gehört und fühlte mich völlig überfordert mit meinen beiden.

Glaub mal so kam ich mir nach dem Einstufungsgespräch vor. Da waren 2 Minuten Training schon zuviel für mich, das konnt ich alles gar nicht verpacken :ops:

Aber ich finde gut, dass sie sehr objektiv ist und nix schönmalt und klar sagt, was durchgeht und was nicht. Und sie weiß, dass der Prüfer seine Eigenheiten hat, die Prüferin sehr auf Fehler achtet. Aber ich glaube, WENN ihr das hinbekommt, dann könnt ihr euch echt was drauf einbilden! :D

LG

• Danke. Es macht Mut, dass es nicht nur mir so geht. Also ich denke schon, dass das mit Fjari gar nicht so Problem ist. Aber bei Jess :ops: Gott, das war für mich heute echt ein wie ein Schlag ins Gesicht. Irgendwie hab ich mir vielleicht auch ein bisschen was schöngeredet mit ihr. Sie ist zwar erst seit fünf Monaten bei mir, hat sich ja auch schon deutlich gebessert, aber trotzdem ... heute ist mir erst so richtig bewusst geworden wie viele Baustellen wir eigentlich haben. :shocked:
    Deshalb möchte ich auch mit beiden getrennt trainieren. das ist sicherlich effektiver für uns drei ;)

Ich bin dir jedenfalls echt dankbar für den Tipp!

• Ja, das könnte durchaus passieren ;) Also wenn da so ne kleine schwarzköfpige-Terrier-risten-Rakete mit MK kommt: DAS IST JESS wie sie leibt und lebt :ops:

• Oh schön, hier gibt es also noch mehr Teams, die bei Frau Gehrke trainieren.

Irgendwann streben Novia und ich vielleicht auch den Hundeführerschein an, aber momentan sind wir noch bei den Themenstunden. :ops:

• Zitat

Wie sieht es in der Prüfung eigentlich mit der Belohnung aus?

Ich bin blond: habt ihr mal einen Link zu Frau Gehrke?

Belohnungen sind erlaubt :D
    Ich hatte extra gebratenes Rindfleisch dabei :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!