Hundeführerschein in Berlin
-
-
Nein, komme mit dem Auto.
Irgednwie deckt sich die Karte auf der Internetseite nicht mit der Karte von G**gle
Abe rich bin schon mal mit dem Öffentlichen dort gewesen. Willst du mal beschreiben wie man von Bahnhof da hin kommt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn man mit der S-Bahn kommt, steigt man am besten hinten aus und folgt dem Weg (wo die ganzen Autos parken), der sich rechts befindet Richtung Karow bis zu einer Straßensperre (vielleicht kannst du dort auch irgendwo parken).
Dann geht man links unter der Brücke durch und geht geradeaus, bis kurz vor einer kleinen Brücke, die über die Panke führt. Dort befindet sich auf der linken Seite ein grüner Zaun mit Tor, dort einfach reingehen.
Vom S-Bahnhof läuft man ca. 10 bis max. 15 Minuten.Das Problem mit der Karte hatte ich auch. Hat mich eher verwirrt.
-
Hilft dir der Link vielleicht http://www.dein-plan.de/adress…berlin/pos/7638,1211.html? Der grüne Kreis befindet sich genau auf dem HuSchu-Gebäude.
LG
-
Man läuft also an diesem Naturschutzgebiet (?) vorbei?
-
Ja genau.
-
-
Hätt nicht gedacht, dass man mit dem Auto da lang fahren darf
-
Ja, rechts an dieser Straße siehst du nur Schilf und Gestrüpp. Und einen Haufen Wasservögel.
LG
-
Wegen Parkmöglichkeit, ist dort eine nach der Unterführung 8also direkt davor)?
-
Zitat
Hätt nicht gedacht, dass man mit dem Auto da lang fahren darf
Da ist ja eine Art "Straße"/Weg.
Mir kamen zumindest schön öfter einige Autos entgegen.Edit: Hinter der Unterführung befindet sich keine Parkmöglichkeit, glaube ich. Bin mir aber nicht sicher.
-
Na ich hoffe da komm ich bei dem Wetter durch.....
Wie lange braucht man denn zu Fuss vom Bahnhof?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!