sächsische Landesmeisterschaft, mal ein paar Bilder

• Hi,

hier mal ein paar Fotos von der sächsischen Landesmeisterschaft

bei uns auf dem Platz:

Wir leider noch nich mit dabei und Anka war och nich so begeistert von
    den sportlichen Ertüchtigungen der anderen :shock:

Andere Hunde waren da schon aufgeregter, selbst nach dem Lauf.

Und zu letzt noch ein Bild vom CSC bei der Schrägwand.

Das waren unsere Eindrücke von unserer Landesmeisterschaft :freude:

• Hi!!

Habe ich das richtig verstanden und ihr habt nicht selber teilgenommen???

Bei uns ist demnächst KM und LM, aberich werde auch nicht teilnehmen, dafür sind wir noch nicht gut genug! Aber vielleicht ja nächstes Jahr!

Hat denn jemand schon Erfahrung mit Meisterschaften oder hat sich eine als Ziel gesetzt??? :sport:

LG, Francis

• Hi!

Wir haben ja auch grade erst angefangen und ich lass es einfach mal auf mich zukommen, was meine Trainer mir so erzählen!

Soweit ich weiß sieht unsere Abteilungsleiterin mich schon halb als Jugend-Vereins-Meisterin :lol: !!!!
    Ob ich das schaffe weiß ich nicht, aber ich bin mal optimistisch und hoffe auf eine Platzierun, im Training heute hat es ja gut geklappt! :sport: !!!

LG, Francis

• Hallo :winken:
    Meine Tochter starte eigendlich jedes Jahr auf der Deutschen jugendmeisterschaft und wurde vor 2 Jahren auch schon deutsche Jugendmeisterin im GL 2000 AK11
    LG Beate

• Im Vierkampf werden mein Großer und ich sicher nicht mehr allzuweit kommen, wir sind irgendwie im VK I hängen geblieben, macht aber nix, uns macht das trotzdem einen Riesenspass und der Hund liebt Turniere und das ganze Drumherum. Dem Hund ists auch egal, auf welchem Platz wir landen, Hauptsache er darf mit zur Siegerehrung. Keine Ahnung wieso, aber der findet das Klasse.

Und mit dem kleinen Spunky war ich immerhin letztes Jahr bei der Bundessiegerprüfung in Visselhövede als Starterin im Geländelauf über 5000 m. Der Hund (Riesenangsthasenhund aus der Bordercollie Rescue) liebt das Drumherum überhaupt und gar nicht und ich war mächtig stolz auf ihn, dass er das alles so gut weggepackt hat. Klar war mein Grosser als Begleithund mit dabei. Nur Fotos hab ich leider keine

lg
    Jutta

• Huhu,
    ihrs ich bekomme jetzt demnächst meine THS-Leistungsurkunde (brauch
    man ja jetzt :lol: ) und dann dürfen wir demnächst im Vierkampf und
    auf der Hindernissbahn starten :freude: :freude: :gut: (damit wollt ich meine Begeisterung ausdrücken)

• Hi!

Ich denke, dass es doch noch etwas dauern kann, bis ich auf der DJM starten kann! Wie lange hat es deine bei deiner Tochter gedauert, Beate??? Und was hat sie für einen Hund?

Mein Hund findet das immer alles sehr aufregend auf Turnierplätzen und bei der Siegerehrung zappelt er immer rum, weil ja vorne oft Schweineohren oder andere Leckerein (der Elvis ist Meister im Schweineohren-klauen!!!!! :lol: )

aber er hat immer tierischen Spaß und wenn ich am Wochenende in Trainingssachen runterkomme, dann weiß er genau, was Sache ist! Und wenn's dann noch früh Gassi geht und er schnell gebürstet wird ist er sich ganz sicher, dass es auf einen Wettkampf geht!

LG, Francis

• Hallo Francis :winken:
    Selina ist eigendlich schon im zweiten Jahr als sie anfing dort gestartet .
    Ist ja extra nur für Jugendliche und ist immer super toll.
    Frag mal deine Trainer du brauchst 2 Qualis die aber nicht zu hoch gerechnet sind also machbar.
    Dieses Jahr ist die Jugendmeisterschaft wieder in Arnoldsweiler dort ist es sehr schön ,die Leute dort einfach Klasse.
    Und was ich als Elternteil noch toll finde es wird Spesengeld bezahlt,also Fahrgeld und ein kleines Taschengeld.
    Selina hat dort immer viel Spass,vielleicht sehen wir uns ja mal dort.
    LG Beate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!