sächsische Landesmeisterschaft, mal ein paar Bilder

• Hi!

Es wäre echt klasse, euch mal auf einer DJM zu treffen, aber ich hoffe momentan erst einmal darauf, überhaupt an der KM teilnehmen zu können! Den Ort, wo die DJM dieses Jahr stattfindet, muss ich nicht wirklich kennen, oder???

Gestern im Training war der Wurm drin! Die UO lief klasse, aber das Gerätetraining danach war eine einzige Katastrophe!!!

So, ich muss jetzt mit dem Elvis Gassi gehen, der liegt schon vor der Tür!!!

LG, Francis und bis vielleicht nächstes jahr bei der DJM :bindafür:

• Hi :winken:
    Arnoldsweiler ist in der Nähe von Düren. Die DJM die dort auch schon letztes Jahr stattfand ist wirklich eine Anreise wert. Wir waren auch mit unseren Jugendlichen dort und es hat alles unheimlich viel Spaß gemacht und die Qualis dafür sind wirklich machbar :gut:

Lg Martina und turbo-Gismo

• Hi!!!

Was braucht man eigentlich alles für Qualis?? Bei der LM weiß ich es ungefähr, aber bei der DM hab ich keine Ahnung!

Ich guck mal im Internet nach dem Ort (Name hab ich schon wieder vergessen!!!)!

In einem muss ich meinen Hund ja mal kurz loben! Er ist nicht besonders schnell, aber er ist sehr sicher und lässt nur sehr selten was aus!!! Mal gucken, ob wir uns nächstes jahr auf einer DJM sehen (dieses Jahr möchte ich mir noch nicht so große Hoffnungen machen)!!

LG, Francis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!