Aufgetautes Fleisch - wie lange haltbar????
-
-
Zitat
Bin ich echt die einzige, die das auch mal ne Woche im Kühlschrank hat?
Nö,
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aufgetautes Fleisch - wie lange haltbar????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Bin ich echt die einzige, die das auch mal ne Woche im Kühlschrank hat?
Kathrin aber keinen Pansen, oder doch?
Also ich halt Pansen nicht mal einen Tag aus.Conny, mit nem empfindlichen Zinken!
-
Oh Gott, danke
Ich dacht schon ich bin die einzige, die ihren Hund sowas zumutet
Nääää! Pansen/Blättermagen kommen am Abend vorher raus zum auftauen und landen dann morgens gleich im Hund. Knochen auch. Aber Fleisch und Innereien pack ich für Lee 1x die Woche raus (also die ganze Wochenration) und verfütter es dann die Woche über
-
Bei mir sind es maximal 4 Tage.
-
Ich find 2 noch legitim, längstens 3. Vielleicht bin ich aber auch zu pingelig.
-
-
Lee bekommt pro Woche etwas mehr als 1 kg Fleisch. Und ich bestell immer in 1kg-Packungen. Und irgendwie ist es mir echt zu doof, das alles anzutauen, abzupacken und dann wieder aufzutauen
Ich mein.. wenn die Hunde vergrabenes Fleisch vertragen, das sie nach Ewigkeiten wieder ausbuddeln, packen sie doch auch Fleisch das schon ne Woche aufgetaut ist
EDIT: Bei Pepper hab ich das auch nie so gemacht. Da wurde nicht mal angetaut zum abpacken, sondern mein Bruder mußte schuften. Aber bei Lee sehe ich das lockerer und bisher gab es auch kein Problem
-
Ja sicher
am liebsten haben sie es wenn schon wieder lebt
Das brauch ich allerdings auch nicht ,aber es gibt in der Tat Barfer die erst dann wieder verfüttern
-
Also mit einer Woche oder gar mehr (je nach dem) hätte ich auch kein Problem und Numa würde sich tierisch freuen
Aber unser Kühlschrank ist ziemlich klein, und wir haben extra nen TK für das Barf-Zeug, daher hab ich Tagesportionen. -
Macht ihr das bei Hackfleisch auch?
-
Ob Hackfleisch oder am Stück,das macht keinen Unterschied.
Nur Hack,, reift´´natürlich etwas schneller
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!