Aufgetautes Fleisch - wie lange haltbar????
-
-
Hm, muss ich mal ausprobieren wie Chipsy das verträgt...
Und wie ich das vertrage wenn ich an Tag 7 morgens den Kühlschrank aufmache, um mir mein Marmeladenbrötchen zu schmieren -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aufgetautes Fleisch - wie lange haltbar????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hm, muss ich mal ausprobieren wie Chipsy das verträgt...
Und wie ich das vertrage wenn ich an Tag 7 morgens den Kühlschrank aufmache, um mir mein Marmeladenbrötchen zu schmierenHö?
Also ich schmier mir mein Brötchen immer am Tisch!
Klemm dir ne Wäscheklammer auf die Nase!Conny
-
Hallo,
mein Bedürfnis, rohes Hundefutterfleisch aus dem Kühlschrank nach wenigen Tagen wieder loszuwerden, hat nichts mit der Sorge um Harrys Gesundheit zu tun, sondern nur mit der Duftentwicklung. Schließlich lagert mein Essen ja daneben. Die verschiedenen Mägen der Wiederkäuer, werden immer gleich verfüttert. Aber ich finde, dass besonders Geflügelfleisch ab drittem Tag im Kühlschrank ein intensives Aroma entwickelt. Dann lieber ab damit in den Hundemagen
.
Da täglich mindestens 500 Gramm auf dem Speiseplan stehen, klappt das "Entsorgen" meistens, bevor ich an der geöffneten Kühlschranktür ins Koma falle.
LG Appelschnut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!