Wolfsblut - Wer ist denn der Hersteller?
-
-
Wir
fressen ja jetzt mit großer Begeisterung das Wolfsblut-Trockenfutter. Weil ich immer ganz gern weiß, wo die Dinge her sind, die wir so konsumieren, dachte ich, ich schau mal nach, wo das Wolfsblut eigentlich produziert wird und von wem.
Aber nanu? Ich finde im Internet nur healthfood24, die das Futter vertreiben und wo ich es momentan auch bestelle. Die stellen das aber offenbar nicht selber her, auf ihrer Website steht etwas vom Einkauf von Produkten. Und ich fand den Hinweis "Nun ist Blue Mountain auch in Deutschland erhältlich" - was mir also sagt, dass es ein ausländisches Produkt sein muss.
Weiß irgendjemand von Euch mehr? Das ist ja schon ein wenig seltsam, dass da so gar nirgends der Herstellername und -ort angegeben wird...
Oder bin ich blind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find ja, dass die Zusammensetzung und die ganze Aufmachung verdächtig nach der US-Trockenfuttermarke "Timberwolf" riecht...
-
Produziert wird in Leipzig. Ruf doch einfach mal an, die sind echt nett am Telefon.
-
Ich meine auch,das Healthfood auch der Hersteller ist????
-
Über diese Frage wurde hier schon diskutiert:
http://www.retriever-pfotenfreunde.de/showthread.php?t=2860
Wer sich noch an den Beitrag, die Wahrheit über Timberwolf ( Suchfunktion googel !!) erinnert, genau dieser Herr ist der Vertreiber von Wolfsblut.
-
-
Das klingt ja jetzt alles nicht so besonders vertrauenserweckend... :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!