SOS! Hund auf uns anmelden!

• Zitat

Einen Kaufvertrag hat die Vorbesitzerin übrigens auch nicht, da der Hund vom Bauerhof war und die das da wohl nicht so sehen.

Wenn sie keinen Kaufvertrag hat, dann kannst Du doch alles gelassen sehen und musst Dich überhaupt nicht mehr auf irgendwelche evtl. Drohungen einlassen, denn sie wird sicherlich nicht den für sie teuren Gerichtsweg wählen. :D

Da ich auch gerade bei dem Formular für meine Stadt gesehen habe, dass es eine Rubrik Vorbesitzer gibt, habe ich extra nochmals für Dich mein ausgefülltes Formular rausgekramt, denn ich kopiere alles, was an die Ämter geht. :ops:

Und ich hatte nicht die Züchterin angegeben, von der ich meine Hündin mit 8 Wochen übernommen hatte, weil diese ja auch keine Steuern für sie zahlen musste. Aber es hat auch nie jemand nachgefragt, woher ich sie denn stammt. ;)

• Danke fürs nachschauen!

Ihr beruhigt mich gerade :)

Echt schlimm, wenn zwischen menschlicher Streit um dem Rücken vom Hund ausgetragen wird..Verstehe ich wirklich nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!