Wenn´s klappt zieht bald ein Mopsie ein!
-
-
Hm, meine Hunde machen draußen nie Platz, sondern ich habe dafür "Steh" und "Sitz" auf Handzeichen trainiert.
Vielleicht klappt das bei ihm auch besser
Gruß
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nochmal zum Futter: Ich füttere Josera Fitness. Output ist gut und fressen tut sie auch keine komischen Sachen. Fütterst Du nur das Trockenfutter? Versuch es doch auch mal mit ein bißchen Nassfutter. Ich füttere abends nass. Das ist ein ganz neues Geschmackserlebnis für den Hund und er wird sich sicher freuen, wenn es abends auf den "Tisch" kommt. Ich habe das von Terra Canis. Gibt es bei Miezebello oder auch im Online Shop von Terra. Im Onlineshop gibt es auch die 200 gramm Dosen, die für Mopsi für 2 Tage reichen müssten.
Seitdem ich abends nass füttere, sind auch ihre Häufchen kleiner. Ich denke, sie kann das evtl besser verwerten.
-
Also ich denke es lag nicht am Josera. Seit ich wieder auf Happy Dog umgestellt habe, geht er trotzdem mit Vorliebe ans Katzenklo. Ich habe mir nun letzte Woche die Trainings Dics gekauft,weil meine Stiefmutti damit gute Erfahrungen gemacht hat. Und seieh da, eiinmal geschmissen, Franke war erschrocken und seitdem wagt er sich nicht mehr zum Katzenklo...nach enmal benutzen.
Am Freitag waren wir das erste Mal in der Hundeschule. Ich habe gemerkt,dass wir noch viel zu tun haben. Sitz auf Kommando funktionierte nicht,nur mt Handzeichen von vorne. Stand er neben mir,reagierte er nicht auf "Sitz". Naja,es sind noch zwei Bekannte mit ihren Möpsen dabei, da wird es lustig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!