Wenn´s klappt zieht bald ein Mopsie ein!
-
-
Zitat
Naja,ich mag eh nicht diese 0815-Hundenamen. Aber Frank heißt halt wie der Men in Black-Mops.
Ich persönlich würde den Namen sogar deutsch aussprechen, das ist doch wohl am allercoolsten ! Frank, Horst, Wilfried ... alles super Möppel-Namen.
freut sich mit Dir
Wauzihund -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wenn´s klappt zieht bald ein Mopsie ein!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wauzihund Genauso seh ich das auch. Als die Firma meines Bruders einen Rotti und n Schäferhund angeschafft hat,hab ich als Namen Paul und Oskar vorgeschlagen und so heißen die nun auch.
Und meine englische Bulldoggge,die mal einzieht,sobald ich mit Bruder und Schwägerin Haus gebaut habe, wird definitiv Olaf heißen. Aber Frank finde ich verdammt cool, so oder so. Aber ich werde es wohl weiter englisch aussprechen. Kommt auf der Straße immer gut an. -
Frankie
-
Der Frankie hat seit heute ein Einzugsgeschenk im Regal stehen. Habe ihm ein rosa Plüschschwein zum schmusen gekauft. Weil Möppels so schön schweinemäßig grunzen,kriegt er von mir eins.
Von der Wohnungsgenossenschaft her ist auch alles geklärt. Frank darf offiziell einziehen. So, da gibt´s noch bissel was umzuräumen hier bis mein Baby einzieht. Werde die Zeit bis nächsten Freitag also nutzen.
Ach ja, bin grad auf der Suche wegen Haftpflichtversicherung für den Süßen. Sein Herrchen bezahlt über 8 Euro im Monat. Da habe ich bei aber im Netz günstigere Angebote gefunden. Könnt ihr mir was bestimmtes empfehlen? Die Baden Badener war irgendwie bis jetzt die günstigste.
Überlege auch, ob ich so ne OP-Versicherung abschließe oder lieber jeden Monat 10 Euro auf ein Frank-Sparbuch packe für den Notfall. Hätte damals, als mein Leo Nierensteine hatte,nämlich fast ne Krankenversicherung für ihn abgeschlossen und 20 Euro jeden Monat bezahlt. Seitdem mußte er aber nicht mehr ein einziges Mal zum Arzt. Das wären also knapp 300 Euro sinnlos bezahlt. Wären die auf nem Sparbuch,kann man den Tieren davon wenigstens noch was schönes kaufen. Fragen über Fragen und kein Ende.
-
Hallo Du aufgeregte fast Mops-Mama!
Ich habe auch so eine kleine süße Mops-Maus zu Hause. Ich liebe sie wirklich abgöttisch, das sind für mich die süßesten Hunde überhaupt! Wenn sie dich angucken, mit diesen großen Glubschaugen... ihr zwei werdet bestimmt ganz viel Spaß miteinander haben.
Mein Baby ist knapp 2 Jahre alt und tobt und spielt auch gerne mit anderen Hunden, ist allerdings auch nicht wirklich die ausdauerndste...sie wartet lieber, bis der andere Hund sich umdreht und springt dann nochmal drauf los. Tja, man muss halt wissen, wie mans macht
Ich würde an Deiner Stelle ein kleines Sparbuch für Frank anlegen..kann nicht schaden, falls dem kleinen Kerl mal was fehlt..
-
-
ÜBERMORGEN ZIEHT SCHATZI EIN!!!!! Ick freu mir so. Nur das Herrchen tut mir leid. Er ist schon ganz schön traurig,dass sein Schatzi geht. Aber er ist froh,dass er es hier dann,hoffentlich, besser hat.
Hab schon Spielzeug gekauft, Leckerlies, Decken fürs Auto, n schickes Geschirr. Und er bringt ja auch ne ganze Menge mit. Bin so aufgeregt.
-
Die zwei Tage überstehst du auch noch .Sicher hast du doch auch deine Kamera bereitgelegt? Wir wollen doch viele Bilder von der Süßen.
-
Na klar liegt die Kamera bereit. Bin so gespannt auf die erste Nacht. Ob er in seinem Körbchen bleibt. Wann er früh raus möchte...Naja,bin jedenfalls richtig froh,dass ich die erste Woche Urlaub habe. Da habe ich nur Zeit für ihn.
-
freu mich mit dir und bin ganz gespannt auf deinen ersten text am samstag.
-
Hallo ihr Süßen,
also es war definitiv keine ruhige Nacht. Der Möppelmann ist ständig umher gewandert,im Körbchen wollte er nicht schlafen, also kam er ständig ins Bett. Wenn er mal geschlafen hat,dann lag er an meinen Füßen,zwischen meinen Beinen,mit mir auf dem Kopfkissen oder an meinem Rücken. Gestern abend um neun waren wir das letzte Mal Gassi und heute früh halb acht hat er immernoch keine Anstalten gemacht zu müssen. Bin aber trotzdem dreiviertel acht mit hm raus und ne riesen Runde gelaufen.
Nun liegt er hier total breit. Er hat schon von beiden Miezis eine geklatscht bekommen. Sie werden ihn aber in den nächsten Tagen akzeptieren, da bin ich mir sicher. Sie bewegen sic schon wieder total selbstbewußt durch die Wohnung und verstecken sich nicht mehr.Und ob Frank wirklich ein verfressener kleiner Mops ist,ist fraglich. Heute früh war sein Futter von getern abend noch im Napf. Das hat er dann heute früh gegessen.
Jetzt legt er neben mir und pennt. Natürlich schnarchend,so wie die ganze Nacht. Ich werde ihm aber angewöhnen in seiner faltbaren Hundehütte zu schlafen. Jeden Tag einen Schlafgast im Bett,will ich nicht. Dürfen die Miezis ja auch ncht. Ich bin jedenfalls total happy,auch wenn es die erste Nacht wenig Schlaf gab. Naja,der kleine Mann muß sich ja auh erstmal dran gewöhnen. Gestern war meine Freundin schonmal zu Besuch und er hat sie herzlich und küssend begrüßt.
I´m so happy!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!