Wenn´s klappt zieht bald ein Mopsie ein!
-
-
Ich versuch's mal für Dich:
Einen süßen Mops hast Du da, wünsche Dir noch viel Freude mit Ihm!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wenn´s klappt zieht bald ein Mopsie ein!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh!!! Wie süß er ist!!! Ich hab ihn nach deiner Beschreibung und den Bildern furchtbar schrecklich lieb, deinen Frank!!!! :liebhab: :liebhab:
-
Danke danke, ihr seid so süß. Er ist wirklich klasse. Ist zu allen freundlich, liegt schon wieder brav in seiner hütte und macht mich jede minute glücklich.
-
Ich bei ebay diese faltbaren Hütten gefunden. Billisch is dis nisch ... und Elvis hat so einige Körbchen ... Na mal schaun wie lang ich wiederstehe bis ich mitbiete.
-
Also sein herrchen hat bei zooplus knapp 27 euro bezahlt. Heute nacht kam der süße heimlich ins bett. Aber ist auch ohne mucken wieder raus.
-
-
Ich muss ja sagen, dass ich es geliebt habe als Elvis mit im Bett geschlafen hat ... wir haben ihn nur ans Körbchen gewöhnt, weil ich es ihm nicht erst wenn mal ein Baby da ist abgewöhnen wollte... aber ich habs anfangs sehr vermisst mit ihm im Arm einzuschlafen. ... und aufzuwachen! Guckst du hier!
Dafür kommt er immer gleich auf den Schoß zum Kuscheln, wenn wir auf dem Sofa sitzen.
-
Also ich hab´s jetzt so gemacht,dass er nachts in der Hütte bleibt und früh ne viertel Stunde ins Bett darf zum kuscheln. Klappt schon am zweiten Tag super.
Und gestern abend habe ich wie den Abend davor für die Miezen das Futter gemacht und da rennt der Wanst los und geht in seine Hütte. Da ich nicht an Zufälle glaube,denke ich,dass er schon begriffen hat,dass er seine Spaghetti nur in der Hütte bekommt. Ein Guter. Vorm anleinen muss ich auch schon nicht mehr "Sitz" sagen,macht er alleine. An der Straße hört er auf "Steh", was er vorher eigentlich als Kommando gar nicht kannte. Die Wohnungstür kann offen sein,ohne dass er sofort raus rennt. Ich bin total baff, wie er am 4. Tag bereits hört. Sein altes Herrchen hat er öfters mal zum Clown gemacht und nicht gehört.
Heute hat mir meine Freundin ein Buch über Clickertraining geschenkt mit Clicker dazu. Werde mich also die nächsten Tage belesen. Finde das Thema total interessant und Frank das Geräusch. Er hat vorhin den Kopf schief gestellt und das Ding total interessiert egutachtet,als ich mal zum est geclickert habe.
Naja,aber eine schlechte Nachricht gibt´s auch. Möppele hat mir heut nacht den Flur markiert. Hab´s einfach weggemacht und gut. Gibt schlimmeres.
-
Ich denke auch, dass es Schlimmeres gibt! Ihr scheint ein super Gespann zu sein!!! Ich will mehr Fotos!!!
Ich mach dann mal an dieser Stelle Werbung für mein gerade entstehendes Elvis-Fotoalbum!
https://www.dogforum.de/ftopic104718.html -
Hui, Franki ist ja wirklich ein Süßer Kerl
Viel Spaß mit dem Kleinen!! -
Gestern waren wir meinen Papa und seine Lebensgefährtin besuchen, zum Glück hat sie dem Jack Russell gleich den Maulkorb dran,soonst wäre mein Frankie wohl breit gewesen. Beim Spaziergang ging´s dann,aber im Haus, klar Revier, überhaupt nicht.
Und als Daqnk hat er meinem Papa dann noch auf den Schuh markiert. Mein Dad wollte zurück pieseln,aber das haben wir dann doch gelassen.So,neuer Versuch mit dem Bildern. Wenns wieder nicht klappt,bin ich einfach zu blöd dafür...und das mit Abitur...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!