total verwurmter Welpe
-
-
Ich schätze auch, dass du nichts anderes tun kannst, als dein Welpi gesund und munter in ein hoffentlich langes, zufriedenes und vor allem gesundes Hundeleben zu begleiten.
Du bietest ihm die tierärztliche Versorgung die er braucht und sorgst für soziale Kontakte, das zählt jetzt, eine welpentypische Sozialisierungsphase hat das lütte Ding wohl leider nicht kennen gelernt.
Die Ämter sind informiert und man kann nur hoffen, dass von deren Seite gehandelt wird, wie auch immer ....
Alles Gute für den Welpen und werde aufgrund deiner negativen Erfahrung bitte nicht müde, andere Hundeliebhaber zu warnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Ja es war ein Zufall.
Glaub es oder glaub es nicht.
Zumal ich diese Rasse nicht gesucht habe, wie du es ausdrückst, sondern es schon seit Jahren ein Wunsch von mir war und erst kürzlich (mal wieder) innerhalb unserer Familie zur Diskussion stand ob wir uns einen Hund dieser Rasse holen oder ob wir es lieber sein lassen. Es dabei auch noch die Überlegung gab doch lieber etwas kleineres zu holen. -
Viel Glück, dass er die Würmer bald los ist und sonst keine bösen Krankheiten hat.
Gibt es denn ein Foto von dem Kleinen????
Wir sehen die hier sehr gerne!!!! -
-
Meine leider inzwischen verstorbene Schäferhündin wurde als Welpe aus sehr schlechter Haltung (Schrottplatz) beschlagnahmt, als ich sie dann bekam (ca. 5 Wochen alt), war sie bis Anschlag mit Würmern voll. Der Bauch war so voll, dass sie die ersten Tage in die Klinik musste, weil sie unter einer Anämie litt.
Sie hat den Befall gerade so überlebt, anfangs sah es sehr schlecht für sie aus. Sie wurde daraufhin das erste Jahr regelmässig alle 3 Monate entwurmt, incl. Darmsanierung (damals noch mit selbst gemachtem Joghurt). Sie hat keinerlei Folgeerkrankungen gehabt und wurde 14 1/2 Jahre alt. Für einen Hund von 75 cm Grösse ein tolles Alter.
-
Zitat
Viel Glück, dass er die Würmer bald los ist und sonst keine bösen Krankheiten hat.
Gibt es denn ein Foto von dem Kleinen????
Wir sehen die hier sehr gerne!!!!Mal ein Foto ganz aktuell von gestern:
mollrops
14 1/2 Jahre ist wirklich ein tolles Alter. Mein erster Hund (Mischling, als Welpe mit Geschwistern vor TA ausgesetzt) wurde auch knapp 15 Jahre alt. -
Mein Gott ist die süß !!! Der absolute Hammer... Aber pass auf dass das olympische Komitee die nicht sieht, die Ringe um ihre Augen sind garantiert den olympischen zu ähnlich
Ich denke auch dass Du alles richtig gemacht hast und drück ganz fest die Daumen dass die Süße wieder ganz gesund wird. Ihr schafft das schon.
Ob man dem Vermehrer das Handwerk legen kann wird sich zeigen. Diese skrupellosen :zensur: löcher sind i.d.R. mit allen Wassern gewaschen und kommen meist mit einem blauen Auge davon...
Heike
-
Ja, sehr hübscher Welpe mit toller Maske. Trotz des Wurmbefalls, macht er einen guten Eindruck!
Viel Glück und alles Gute!
Lb Grüße
-
Hallo ,erstmal tut es mir für die kleine Maus sehr sehr Leid und ich wünsche euch alles alles Gute .
Und hoffe ,das alles wieder gut wird.
Lass dich nicht einschüchtern .
Ich kann euch bzw. Dich total verstehen ,ich hätte genauso gehandelt .Jurena
Was ich zu dir sagen soll ,ich bin echt ratlos!
Wie kann ein Mensch nur so verbittert sein ?
Es tut mir Leid ,das ich gerade so sauer werde .
Aber die TS tut mir gerade einfach nur Leid ,ich kann es nicht nachvollziehen.
Wenn du sachlich bleiben würdest könnte ich es ja verstehen .
Ich finde es auch nicht gut ,aber es ist nunmal passiert. :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!