Welche Rasse ist sie???
-
-
Kurzes Haar vererbt sich dominant. Wenn ein Elternteil kurzhaarig war, und eines langhaarig, ist die Waahrscheinlichkeit groß, das die Welpen kurzes Fell bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na klar haben die lange Haare
...ich bin ja auch kein Hellseher und kenne die Herkunft Deines Hundes nicht...wer weiß wieviele Rassen da "mitgespielt " haben.
Ein Langhaardackel hat auch lange Haare...und ein Kurzhaardackel hat kurze Haare
...dat ist nunmal so.
Nee keine Ahnung...ich bin auch auf weitere Bilder gespannt.
-
hi ihr, wie versprochen, noch ein paar Bilder von unserer Süßen Maus
Vielleicht könnt ihr mir jetzt weiterhelfen
-
Eine Süße....!
aber einen Dackel sehe ich garnicht!!!
Bei unserem Fussel ist ein Dackel drin und er hat kurze Beine und einen etwas längeren Rücken.
-
Sind denn die Eltern(jeder für sich) reinrassig?
Ansonsten bin ich jetzt auch nicht schlauer als vorher
Der einzige Anhaltspunktpunkt ist die Größe an sich und die Schnauzenform. -
-
gute frage... Ich weiß nix über die eltern. Sie kommt aus kroatien und deshalb ist das nicht bekannt. Hab sie über eine tierschutzorga bekommen. Vielleicht hat ja doch noch jemand ne idee??!!
-
Ich habe letztens einen Hund gesehen, der deiner ein bisschen ähnlich sah. Der Hundehalter meinte sie sei vermutlich ein Labrador-Weimaraner-Mix.
-
Hmm, Labrador-Weimaraner wär ja wesentlich größer und schwerer...
Was kleineres muss ja auch dabei sein! Bin leider auch überfragt.
Irgendwo müssen ja aber auch diese langen Schlappohren herkommen...Hmmm...
Ne ganz Süße jedenfalls!
-
danke !
ich hab mir scho so viele rassenarten angeschaut, aber die ohren noch nirgendwo gefunden. Es würde mich echt so interessieren, weil ich ihre charakterzüge gern mit denen der rassen vergleichen möchte...
-
Zitat
gute frage... Ich weiß nix über die eltern. Sie kommt aus kroatien und deshalb ist das nicht bekannt. Hab sie über eine tierschutzorga bekommen. Vielleicht hat ja doch noch jemand ne idee??!!
Hat die Tierschutzorga denn nicht erwähnt, wo sie aufgegriffen wurde.
Ansonsten können da x beliebige Rassen drin stecken...naja und der labbi kommt immer stark durch
Meine Schwiegereltern haben ihre Hündin auch aus Kroatien...und sieht fast so aus wie Deine...sie hat nur etwas längeres Fell aber die gleiche Größe und außerdem die genau gleiche Schnauzen-Ohrenform, nun sie ist ein Settermix, aber wie gesagt das kann alles Zufall (Aussehen) sein.
Besitzt sie denn viel Jagdleidenschaft? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!