Vogelgäste
-
-
Wenn sie dort ihre Jungs aufziehen könnten wir Glück haben mit guten Fotos. Mein Dach ist etwa 5m höher als das Nest, ich kann also gut reinschauen. Ich hoffe nur, dass es nicht zu tief ist und sie sich gestört fühlen, wenn wir im Sommer im Garten sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe endlich meine ersten Vogelbilder geschossen
Es sind keine exotischen Vögel und auch keine besonders gelungenen Bilder. Aber meine ersten.
-
Sehen doch toll aus!
-
sind doch super!
-
Danke schön
Ich bemühe mich, damit ich noch mehr zu dem schönen Fred beisteuern kann. -
-
auf jeden Fall :reib:
weiter so!
Ich sitze zur Zeit auf den Zaunkönig an. Hab ihn in diesem Jahr ein mal nur kurz gesehen. So klein und schnell ist der. Aber wunderschön
-
Mo, ich hab hier direkt vor dem Fenster (30cm ca.) Blumen. Da sass neulich ein Zaunkönig auf einer Tulpe und guckte mich durchs Fenster an. Ich glaub der hat mich aber nicht gesehen hinter der Scheibe.
Er sass da einige Minuten, zwitscherte vor sich hin und ich konnte ihn schön beobachten. Schon putzig diese kleinen Flaumkügelchen -
wie fieß Und du hast kein Foto gemacht?
Unsere sitzen immer, wie es sich gehört, auf dem Zaun
-
Unsere Vögel haben echt n' Schatten.
Heute morgen sitzt Nachbars Entenerpel auf seinem Dach
nach dem Motto: "Also Teich von unten und Regen von oben, nein, das möchte ich nicht, das ist mir zu nass"
10 Minuten Später flattert ein braunes großes Ding aus den großem Föhren gen Teich, es war die Entendame, die in den großen Kiefern saß
Was sollst dazu sagen?
-
Zitat
Was sollst dazu sagen?
...dass die Vögel die kleine Harihuana-Plantage im deinem Gärtlein
entdeckt und etwas davon genascht haben. :joint:liebe Grüsse ... Patrick *Drogenbeauftragter*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!