Vogelgäste
-
-
Ich liebe die Geschichte von dem Reh und dem Wildkaninchen. Tanja Askani hat wirklich eindrucksvolle Bilder dazu geschossen. Sie fotografiert phantastisch und ich beneide sie im Umgang mit den Wölfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Björn. Ich wußte, daß in unserem Kirchturm Turmfalken leben, aber die hatte ich mir kleiner vorgestellt.
Die hier sind viel zu weit weg ( ich brauche ein besseres Objektiv ), aber man erkennt trotzdem was .
Liebe Grüße, Jana
-
Zitat
Dafür ist der Greifvogel auf gisszmos Foto ein Bussard...ein Mäusebussard!
Noch ein paar Bilder zum bestimmen...
LG
der Hobbyornithologe...Der Ärmste wird immer von zwei Krähen? (kann das sein? - sind auf jeden Fall große schwarze Vögel) gejagt.
-
Zitat
Liebe Grüße, Jana
Die ersten beiden dürfte Milane sein, die mag ich sehr. Das Letze wohl Gänse
Psssst, liege grad auf der Lauer. Hab den Herrn Grünspecht wieder durch die Scheibe erwischt. Dann hab ich laaaaaangsam das Dachfenster geöffnet, lege an.. und er sieht mich, schipft los und zischt ab :motz:
Eine Etage höher bei den Staaren ist hochbetrieb :^^: Alle Wohnungen sind bezogen und es ist in einem richtigen Kampf ausgeartet. 2 stecken kopf voran in einem Eingang´und die dicken Popos guckten raus
-
Gänse...schon mal Gänse mit so langen Beinen und Hälsen gesehen...
Das sind Kraniche!Dafür stimmt der Milan...
Ich bin mir nur gerade nicht sicher, ob es ein Schwarz- oder ein Rotmilan ist.
Ersterer hat gerade Schwanzfedern, beim Rotmilan sind sie leicht gegabelt...in das Foto könnte man beides hineininterpretieren! -
-
Zitat
Gänse...schon mal Gänse mit so langen Beinen und Hälsen gesehen...
Das sind Kraniche!Sausack!
-
Wir haben hier rote Milane, ist auf dem Foto nicht gut getroffen. Von den Kranichen hab ich nur die Spitze der 1 auf's Korn genommen .
Mo, mach es notfalls wie ich, erst ein Foto bei geschlossenem Fenster und dann nochmal bei offenem versuchen . Ich hätte nicht gedacht, daß die Vögel schon die Häuschen beziehen, dann muß ich mich morgen direkt auch mal drangeben und welche aufhängen.
-
Hätte ich auch nicht gedacht, dass sie jetzt schon loslegen. Das sind ja keine Häuschen sondern alte Spechtlöcher, 6 Stück auf kleinstem Raum, der Baum hat sich sicher bedankt
Aus dem vordersten Eingang schaut den ganzen Tag ein Starenköpflein raus, die brütet garantiert schon
-
hab ihn doch noch erwischt
mir Nachbarn
Ja wo isser denn, der Wurm? -
Hi
Boah, tolle Bilder,
Super-Thread!!Der Milan ist ein roter,
tiefe Gabelung und heller Kopf = Rotmilan.
Beim schwarzen Milan ist die Gabelung
fast nicht wahrzunehmen.Viele Grüße und ich freue mich schon
auf weitere Photos. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!