Vogelgäste
-
-
Zitat
Wo find ich denn den Pirol ?
Hier, in den heimischen Wäldern.
Der ist aber so scheu, daß ihn wohl selten jemand sieht.Wiedehöpfe gibt es hier in Deutschland auch.
Ich habe die bisher noch nicht so gesehen.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nach dem Geselle hier heist es Ausschau halten:
http://oebf.m-otion.at/mtranet…per/600/600/0/0/pirol.jpg
-
Zitat
Wiedehöpfe gibt es hier in Deutschland auch.Ich hab so ein Kerlchen in Thailand in unserem Hotel kennen gelernt - jeden Morgen ist er um mich rum gehopst, der war ganz schön penetrant.
-
Ein Pirol haben wir auf dem alten Friedhof
so scheu ist der gar nicht, aber ich hielt ihn immer für einen Ziervogel der irgendwo ausgebrochen ist und jetzt da wohnt
Liebe GRüße
-
Ah, Kiebitze heißen die Kerle, die auf der Felderrunde immer den Hund und mich anschreien, als wollten wir ihnen ans Leder. Habe mich schon gefragt, wie ich das wohl rauskriege, denn ihren Namen wollten sie mir nicht verraten. Danke fürs Schließen der Bildungslücke.
-
-
Zitat
Ich hab so ein Kerlchen in Thailand in unserem Hotel kennen gelernt - jeden Morgen ist er um mich rum gehopst, der war ganz schön penetrant.
vielleicht hast du ja gerochen wie ein Wiedehopf? Sorry, böse heute :suess:
-
Zitat
vielleicht hast du ja gerochen wie ein Wiedehopf? Sorry, böse heute :suess:Wenn ich nicht noch immer krank wäre, würd ich glatt mal rüberkommen und --> :stick1:
Aber dir kann man ja auch nicht böse sein :hug: -
hat aber lang gedauert haben die Viren die Neuronen lahmgelegt?
-
Zitat
hat aber lang gedauert haben die Viren die Neuronen lahmgelegt?
Hrmpf :sceptic2: so ähnlich - so langsam glaube ich, die Bettlägerigkeit macht mich dement...
-
Hallo,
...Frühstücksszenen im Schweden-Häuschen:
Testesser...
...im Anflug
15 Frechspatzen beim Schmackofatzen.
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!