Vogelgäste
-
-
Stimmt der Fensterkater ist mir direkt aufgefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei Hirse hat man immer das Gefühl, die :joint: werden high davon.
High und entsprechend irre werden meine zwei Papagein nach Feige-das brennt ihr Hirn durch
-
Zitat
Ja, die Kater. :pissed:
liebe Grüsse ... Patrick
Öhm ja, mein dicker gelber Kater ist mal von einem Elsterpärchen vermöbelt worden. Seitdem ist er besonders bei größeren Vögeln seeeehr vorsichtig geworden
Zeigte sich gerade am Wochenende wieder, als er wie bekloppt von außen an die Terrassentür hämmerte (ähnlich wie bei einem Punching-Ball)...Hintergrund war: Nachbars Pfau war recht interessiert und nahm die Verfolgung der Pelzkugel auf, was dem wiederum so gar nicht behagte. So sah er sich genötigt, um sein Leben zu trommeln, auf das Frauchen ihn retten kommt
ZitatHigh und entsprechend irre werden meine zwei Papagein nach Feige-das brennt ihr Hirn durch
Ach Gottchen, ist das süss
-
Zitat
Nur wenn man auf Tinitus steht
-
Zitat
...ach was. Ist doch ganz normal. Die süffeln mit Mo zwei, drei Vodka-Feige, dann tschilpen alle drei. :booze:
Cheers ... Patrick
-
-
Ich will eine Video...bitte...Kopfkino reicht nicht
-
Zitat
Ich will eine Video...bitte...Kopfkino reicht nicht
Dafür!
Mademoiselle Mo, sil vous plait!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Was ihr wieder denkt
Ich rede von einer frischen Feige, die übrigens 4 Tage hält, es gibt am Tag nur eine 1/4 Feige
Aber ich schau mal, ob ich bei Gelegenheit bewegte Bilder hinbekomme.
-
ein etwas ungewöhnlicher Vogelgast zeigte sich am zweiten Weihnachtsfeiertag auf dem Dach des Nachbarhauses, ein männlicher Sperber:
lg
-
Huhu, ich konnte grad die mehrfach täglich einfallende Invasion der Schwanzmeisen knispen, wer bietet mehr an einem Meisenknödel? :
Die Wattebäusche sind ja echt niedlich, treten immer als Rotte auf und schwirren gleich wieder ab. Das sind euch die Retriver unter dem Meisen, völlig agressionsfrei
------------
Und einmal der Feigenwahnsinn:
Mh Feige, smet lecker klepft aber ein biffchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!